Fashion

Shorts mit Paperbag-Bund: Diese schönen Modelle tragen wir jetzt und sie schummeln schlanker

Von Linnea am Dienstag, 26. Mai 2020 um 09:01 Uhr

In diesem Frühjahr und Sommer setzen wir nur allzu gerne auf Shorts, die mit einem Paperbag-Bund daherkommen und uns im Nu fünf Kilo schlanker schummeln…

Der Frühling ist mit seinen milderen Temperaturen endlich eingetroffen, welche es uns wieder erlauben, uns in unsere liebsten luftig-leichten Teile zu schmeißen. Dazu zählen nicht nur Kleider im Babydoll-Stil, Röcke in Midilänge oder aber gekürzte Jeans, sondern auch Shorts, die in der neuen Saison mit einem angesagten und zugleich äußerst praktischen Paperbag-Schnitt daherkommen. Dieser verleiht den kurzen Hosen im Nu viel Eleganz und sorgt außerdem dafür, dass wir unsere Figur zu jeglichen Anlässen besonders gut in Szene setzen können, da er extrem figurschmeichelnd wirkt. Wie genau uns die Pieces schlanker schummeln, ohne dass wir dafür Sport oder eine Diät in Kauf nehmen müssen, wie wir sie am besten stylen und wo es die schönsten Modelle zum Nachshoppen gibt, verraten wir euch nun…

Paperbag-Shorts setzen unsere Figur vorteilhaft in Szene

Im Frühling und Sommer setzen wir nur allzu gerne wieder auf Teile, die unserer Figur viel Gutes tun und die uns im Nu ein paar Kilos schlanker schummeln, ohne dass wir dafür schweißtreibende Stunden im Fitnessstudio oder eine Diät auf uns nehmen müssen. Zu diesen Items zählen auch Paperbag-Shorts, die sich durch Merkmale wie einen Oversize-Schnitt sowie einen hohen Bund auszeichen, welche ihnen nicht nur eine Extraportion Eleganz verleihen, weshalb wir diese Art von kurzer Hose auch ohne Bedenken ins Office ausführen können, sondern die unsere Silhouette auch gekonnt in Szene setzen. Zum einen zaubern uns die Items nämlich längere Beine und zum anderen lassen sie vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften verschwinden.

Streetstyle-Xenia-Adonts

©Getty Images

Wer jetzt noch weitere Gründe benötigt, um sich sofort eine Paperbag-Shorts zuzulegen, den dürfte überzeugen, dass die kurzen Hosen sich super einfach und zudem vielfältig stylen lassen. Bloggerin und Streetstyle-Star Xenia Adonts beweist, dass eine elegante Kombination aus Bluse, Blouson und Schmuckstücken mit Perlen mit einer Paperbag-Shorts sich supergut für den idealen Office-Look macht, während die Items zu Sneakern aus Leinen oder Chunky Loafern und einem gekürzten Cardigan sowie Cowboy-Boots und einem Hemd extrem lässig ausgeführt werden können. Die schönsten Paperbag-Shorts zum Nachshoppen findet ihr in unserer Bildergalerie verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

BH: Das passiert mit deinem Körper, wenn du das falsche Modell trägst

Breite Schultern: Diese Oberteile kaschieren sie am besten

Themen