Fashion

Sibel Kekilli bei den SAG Awards

Von Susan am Montag, 20. Januar 2014 um 12:12 Uhr

Warum wir die hübsche Sibel Kekilli nicht bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin gesehen haben? Weil Sie in diesem zarten Outfit in Los Angeles war.

Wow! Bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles musste sich Schauspielerin Sibel Kekilli neben Jennifer Garner, Cate Blanchett und Co. nicht verstecken.

In ihrem rosafarbenen Max Mara Maxi-Kleid sah die 33-Jährige einfach toll aus. Passend zum zarten Look war das Make-Up ganz natürlich und zurückhaltend - schwarzer Eyeliner, Mascara und ein leichter Rosé-Ton auf den Lippen.

Kleiner Farbtupfer: die Capri Ohrringe von Pomellato - der einzige Schmuck, den Sibel Kekilli trug.

Wir haben dich in Berlin vermisst Liebe Sibel, aber mit diesem Outfit wurden wir mehr als entlohnt.

Themen