Fashion

Sie hat es noch immer drauf! Naomi Campbell lief für die Givenchy Herren-Show (und sah so cool aus!)

Von Claudia am Montag, 29. Juni 2015 um 10:46 Uhr
Bäm! Platz da, hier kommt Naomi Campbell! Bei der Givenchy Herren-Show überraschte das Model mit einem super sexy Auftritt und stellte nicht nur die Männer in den Schatten, sondern auch die jüngere Konkurrenz!

Was für ein Auftritt! Naomi Campbell (45) lief in Paris bei der Men's Fashion Week für Givenchy und sorgte für einen absoluten Wow-Moment. Warum? Weil die 45-Jährige einfach umwerfend aussah!

Sie trug einen knappen Bikini, dazu schwarze Overknees und einen Blazer, der mit silbernen Perlen überzogen war. Um ihren Hals hingen mehrere Ketten – eine davon mit einem riesigen Schlüssel. Passend zum Gothic-Thema hatte sie außerdem dunkel geschminkte Augen.

Die Zuschauer der Show werden sich vermutlich an all das nicht mehr erinnern können. Denn das Einzige, worauf die meisten ausschließlich achten konnten, war vermutlich Naomis makellose Figur

Dabei waren ebenfalls Model-Kolleginnen wie Kendall Jenner (19) und Irina Shayk (29) – die hatten gegen so viel Erfahrung und Frauenpower allerdings keine Chance! 

 

Bild: picture alliance