Silvester 2021/22: Der schönste BH unter dem Outfit am Jahreswechsel

Silvester 2021/22: Der schönste BH unter dem Outfit am Jahreswechsel

Wer noch auf der Suche nach der passenden Unterwäsche für Silvester 2021/22 ist, für den haben wir den schönsten BH ausgemacht.

In weniger als zwei Wochen beginnt das neue Jahr und auch, wenn die Feiern aufgrund der Pandemie immer noch kleiner ausfallen, als wir es uns eigentlich wünschen würden, spricht rein gar nichts gegen ein glamouröses Outfit, welches uns an Silvester 2021/22 zum Funkeln bringt. Das perfekte Kleid für den Jahreswechsel haben wir bereits für euch ausgemacht, weshalb wir uns diesmal auf ein zauberhaftes Teil konzentriert haben, welches unter allen Looks an Silvester 2021/22 zum absoluten Hingucker wird – wir sprechen natürlich von dem perfekten BH für die letzte Nacht des Jahres. Ob ihr euren Liebsten damit überraschen oder euch einfach selbst rundum wohlfühlen wollt, ist dabei ganz euch selbst überlassen.

Dieser BH ist perfekt für Silvester 2021/22

Auch wenn ein alter Brauch besagt, dass rote Unterwäsche an Silvester Glück bringen soll, setzen wir zu diesem Jahreswechsel auch gerne auf ein schwarzes Modell und zwar auf den unwattierten Balconette-BH "Cardi" des Labels Hunkemöller, welcher für ca. 40 Euro über ASOS erhältlich ist. Während die verstellbaren Riemen sowie die Bügelverstärkung dafür sorgen, dass der BH wie angegossen sitzt und angenehm aufzutragen ist, bieten die ungepolsterten Körbchen den Brüsten den perfekten Halt. Zudem sorgt die romantische Spitze für den Hingucker unter allen Outfits an Silvester 2021/22 – hier darf also gerne zu einer dunklen Bluse gegriffen werden, die den zauberhaften BH durchscheinen lässt, aber auch unter einem Kleid oder einem glamourösen Pullover gibt der BH zum Jahreswechsel eine gute Figur ab.💃

Hier findet ihr weitere BHs, die sich perfekt für Silvester 2021/22 eignen:

Lade weitere Inhalte ...