Fashion

Silvester-Outfit von Bloggerin Vicky Heiler

Von Susan am Dienstag, 31. Dezember 2013 um 12:00 Uhr

Zu Silvester muss es immer ein Kleid sein? Falsch gedacht! Fashion Bloggerin Vicky zeigt, wie das perfekte Outfit aussehen kann.

Heute Abend steigt ganz sicher die ein oder andere glamouröse Silvester-Party. Dabei muss es aber nicht immer "das kleine Schwarze" sein. Fashion Blogger Vicky von Bikinis and Passports hat sich für einen coolen Overall entschieden.

Nicht nur ihr Look ist außergewöhnlich, sondern auch der Ort, an dem Vicky dieses Jahr Silvester feiert: „Dieses Jahr werde ich Silvester mit meinem Freund in Vancouver verbringen & am 1.1.2014 steigen wir dann in den Flieger nach Mexiko. Wir versuchen eigentlich immer im Wechsel daheim (Wien oder Zell am See bei meinen Eltern) mit Freunden oder Familie zu feiern, und wegzufliegen. Vor 3 Jahren waren wir in Palm Springs (sind wegen des Jetlags aber um 5 nach 12 eingeschlafen), letztes Jahr hatten wir eine Rooftop Party bei uns in der Wohnung in Wien und dieses Jahr gehts wieder ins Ausland!“

Wie ihr Silvester-Outfit aussieht? „Mein perfekter Silvester Look hat immer ein bisschen Glitzer, egal wie! Große Ohrringe, eine goldene Clutch oder ein Pailletten-Rock - Hauptsache es funkelt. Außerdem sollte es elegant wirken & trotzdem bequem sein, da ist der Jumpsuit von By Malene Birger einfach perfekt.“

Den Overall von By Malene Birger kombiniert die Bloggerin zu Pumps von ZARA und einem Spitzenbody von Asos - dazu trägt sie Ohrringe von Anton Heunis und eine Gucci Clutch aus der aktuellen Holiday Collection. Wow!

Natürlich hat Vicky auch Vorsätze für 2014 - dabei geht es vor allem um Organisation: „Ich möchte endlich einen ordentlichen Kalender führen, ich möchte mir meine Zeit besser einteilen und Dinge sofort erledigen & nicht aufschieben.“ Das klingt doch vernünftig.

Mit so einem Look kann die Silvester-Party heute Abend steigen!

Themen
Vicky Heiler,