Fashion

Beyoncé launcht Merchandise-Linie und macht alle Fans zum Valentinstag glücklich!

Von Linnea am Dienstag, 6. Februar 2018 um 11:16 Uhr

Sängerin Beyoncé hat es erneut getan – uns mit coolem Merchandise versorgt, bei dem uns definitiv nur eines einfällt: haben-wollen!

Ja, wir geben es zu: Wenn wir jemals einem unserer größten Idole, wir sprechen natürlich von Sängerin Beyoncé, in Real Life gegenüberstehen sollten, würden wir garantiert einen echten #FanGirlMoment à la Chrissy Teigen erleben. Deswegen sind wir auch gerade am Ausrasten vor Freude, denn die "Lemonade"-Interpretin, die erst im vergangenen Sommer Zwillinge zur Welt brachte, hat sich nun für "All the Single Ladies" (und damit meinem wir auch alle Addicts des Songs💃) ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag ausgedacht, das wir ASAP brauchen: Eine Range des wohl coolsten Merchandises ever!💗

Beyoncé Merch: Romantische Nuancen treffen auf coole Slogans

Wer jetzt gedacht hat, Beyoncé hätte Pieces kreiert, in denen wir nur zum besagten Tag am 14. Februar eine gute Figur machen, den können wir beruhigen. Auch wenn die dreifach-Mum ihrer 10-teiligen Kollektion aus T-Shirts, Shorts und Smartphone-Cases überwiegend einen Anstrich in romantischen Nuancen à la Rot und Rosa verpasst hat, gibt es keine Amorpfeile und Herz-Applikationen, sodass wir die wohl coolste Range ever die ganze Saison hindurch tragen können – wie beispielsweise auf dem kommenden Coachella-Festival, wo wir der Wifey von Jay-Z bei ihrer Performance stylisch zu jubeln können.💃

 

Ein Beitrag geteilt von Beylite (@beylite) am

Das wirklich Beste ist aber, dass die "Halo"-Interpretin uns auch noch mit coolen Slogans versorgt – egal ob ein Smartphone-Case mit dem Spruch "Bey Mine" (um unseren heimlichen Crush zuckersüß daran zu erinnern, seine Finger von unserem iPhone zu lassen😏), Tees mit "All Night" und "K is for Kind" (dessen Statements eindeutig keine Erklärung nötig haben😉) oder Shorts mit "Beyoncé" (ja, wir sind Fans der Beauty und stehen dazu💁🏼). Alle Fans sollten allerdings schnell sein, denn die Linie, die zwischen 30 Euro und 60 Euro liegt, ist nicht nur mit Sicherheit beliebter als warme Semmeln, sondern auch limitiert. Worauf wartet ihr noch?!✨

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr bis zum Valentinstag gedulden, denn da Queen Bey ihre Range bereits online gelauncht hat, können wir uns ab sofort ganz easy selbst beschenken. Wir sind einfach "Drunk in Love"…😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/