Fashion

Ski-Mode: Das sind die coolsten Teile für die Piste

Von Inga am Freitag, 4. Januar 2019 um 17:04 Uhr

Damit wir auf der Piste auch eine gute Figur machen, haben wir die coolsten Ski-Pieces für den großen Auftritt auf dem Berg ausfindig gemacht – ganz egal, ob ihr nur für Après-Ski, zum Snowboarden oder Skifahren da seid. 

Die Weihnachtstage vergingen mal wieder wie im Flug, doch Grund zur Traurigkeit bedeutet das nicht, denn das neue Jahr bedeutet auch, dass die Ski-Saison in den Startlöchern steht. Um auf der Piste eine richtig gute Figur zu machen, haben wir uns umgeschaut und sind angesagtesten und Skimode-Trends gestoßen, die der Winter zu bieten hat. Welche Items ihr beim Après-Ski und zum Skifahren auf jeden Fall bei euch haben solltet, in welchen kuscheligen Pullovern ihr voll im Trend liegt und in welchen Jacken ihr die Piste am besten rockt, erfahrt ihr hier…

Das sind die größten Ski-Trends für die Piste

Endlich ist es wieder soweit: Für viele geht es in den nächsten Wochen in die eisige Kälte zum Skifahren oder Snowboarden und um für die Temperaturen gewappnet zu sein, muss natürlich das passende Outfit her. Wie passend, dass Daunenjacken und Puffer Jackets derzeit ohnehin zu den größten Trends gehören, sodass wir sie gleich mit auf die Piste nehmen müssen. Labels wie Moncler, Samsoe & Samsoe, s. Oliver und ASOS bietet wunderschöne Modelle an und überzeugen uns mit knalligen Farben von Hellblau bis Orange. Darunter machen sich besonders gut kuschelige Strickpullover zum Beispiel mit cooler Aufschrift, aber auch Fleece-Pieces sind extrem angesagt und werden von Promi-Damen wie Gigi Hadid auch in der Freizeit getragen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Moncler (@moncler) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Moncler (@moncler) am

Celebrities und Influencer wie Camila Morrone, Xenia Adonts und Taylor Hill entpuppen sich als große Winter-Fans und zeigen sich schon jetzt im Skiurlaub auf Instagram. Dabei stehen glänzende Materialien und kräftige Farben besonders hoch im Kurs, aber auch mit coolen Accessoires lassen sich stylische Akzente setzen. Eine warme Mütze in knalligem Blau, eine bunte Skibrille oder angesagte Boots peppen jeden Look auf und sind ein echter Eyecatcher auf der Piste. Welche angesagten Items sofort in euren Besitz wandern sollten, seht ihr in unserer Bildergalerie, wo wir euch die schönste Skimode zum Nachshoppen verlinkt haben! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Taylor Hill (@taylor_hill) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Moncler (@moncler) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Schnürstiefel: Die schönsten Modelle, die uns stilvoll durch die kühle Jahreszeit wandern lassen

Jeans: Die schönsten Modelle aus dem Sale, die sofort schlanker machen

Sneaker-Trends 2019: An diesen Modellen kommt dieses Jahr keiner vorbei