Fashion

Skinny Jeans: So stylt ihr die angesagte Hose im Herbst richtig

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 10:35 Uhr

Eine Skinny-Jeans gehört zu den Basics, die auf jeden Fall in unseren Kleiderschrank müssen! Der Klassiker aus Denim ist einfach immer im Trend und wie ihr ihn im Herbst stylt, verraten wir euch...

Kaum ein Kleiderstück ist so praktisch und stylisch zu gleich, wie die klassische Skinny-Jeans. Egal in welchem Jahr oder in welcher Saison wir uns befinden, die Denim-Teile liegen immer im Trend! Eine Jeanshose ist euer Retter in Not, wenn ihr morgens mal wieder hilflos vor eurem Kleiderschrank steht und auf der Suche nach einem coolen Outfit seid, denn ihr könnt sie mit allem tragen: Im Sommer kombinieren wir die Skinny-Jeans zu knappen Cropped-Tops und Bralettes, im Frühling bringen uns Oberteile mit bunten Blumenmuster in Stimmung, im Winter lieben wir flauschige Pullover zu dem Evergreen… und im Herbst? Für alle die, die noch Inspiration in der goldenen Saison brauchen, haben wir die besten Stylingtipps parat. Welche Pieces wir in diesen Monaten – und auch den Rest des Jahres – shoppen sollten, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

So stylt ihr eure Skinny-Jeans richtig

Das Tolle an diesem Trend-Teil ist, dass ihr es praktisch zu allem tragen könnt. Im Herbst zum Beispiel, lieben wir Boots zu Skinny-Jeans, und egal ob Overknees oder Stiefeletten, eure Hose passt zu jedem Schuhmodell. Influencerin Negin Mirsalehi trägt eine Variante im angesagten Snake-Print, die jede Fashionista im Schuhschrank stehen haben sollte! Ein cooler Trenchcoat sorgt außerdem noch für einen mysteriösen Look, und wenn euch die Taschen-Auswahl zu schwer fällt, könnt ihr wie Negin gleich zwei mitnehmen – die It-Bags für den Herbst kennt ihr ja bereits!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Was täten wir nur ohne Teddy- und Fur-Coats? Die kuscheligen Trend-Mäntel halten uns in den kälteren Jahreszeiten schön warm und machen unsere Outfits so stylisch wie noch nie! Wer noch keines solcher Modelle besitzt, der sollte schnell etwas dagegen unternehmen, denn die flauschigen Pieces sind echte Must-haves für den Herbst und können auch noch perfekt mit eurer neuen Skinny-Jeans kombiniert werden. Mit einem Ringelpullover, könnt ihr nichts falsch machen – die schönsten Teile haben wir für euch herausgesucht!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Skinny-Jeans als Denim-All-over

Der angesagte Denim-All-over Look wird zur Zeit von allen Fashionbloggern gehyped! Zwar müsst ihr nicht wie Chiara Ferragni sündhaft teure Versace-Jeans tragen, dürft euch aber von der Mode-Ikone gerne ein paar Styling-Tipps holen. Wichtig ist, dass ihr beim Kombinieren der Denim-Teile darauf achtet, dass sie farblich übereinstimmen und, dass sich die Jeanstöne nicht voneinander unterscheiden. Da dieses Outfit eher einen sportlichen Touch hat, empfehlen wir ein paar coole Sneaker und eine lässige Bauchtasche dazu.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Unsere Lieblings-Skinny-Jeans findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen...

Diese weiteren Styling-Themen könnten dich interessieren:

Grauer Pullover: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Yellow Fever: So stylt ihr die Trendfarbe Gelb im Herbst!

Cowboy Boots: So stylt ihr die Trendschuhe im Herbst