Fashion

Skipullover: In diesen Modellen glänzen wir auch abseits der Piste

Von Inga am Mittwoch, 14. November 2018 um 15:59 Uhr

Die Ski-Saison hat noch nicht einmal begonnen, doch schon jetzt gehören kuschelige Fleece-Pullover und Co. zu den angesagtesten Pieces, die der Herbst zu bieten hat – und das sogar abseits der Piste! 

Bei dem Wort Skimode denken wir an schneeweiße Pisten, strahlend blauen Himmeln, hohe Berge und Après Ski – tatsächlich ist all das aber gar nicht nötig, um aktuell in modischen Skipullovern zu glänzen. Denn die meist aus kuscheligem und warmhaltenden Fleece bestehenden Oberteile, häufig mit einem Zipper versehen, avancieren derzeit zum heiß begehrten Trend-Piece in der Bloggerszene und sind auch aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Wenn ihr mit Winter, Kälte und extremen Sportarten nichts anfangen könnt, besteht also kein Grund zur Sorge – wir zeigen euch, in welchen angesagten Teilen ihr auch abseits der Piste eine gute Figur macht und wo ihr die coolsten Pullis nachshoppen könnt…


©Getty Images

Diese angesagten Skipullover versetzen uns in Winterlaune

Es gibt nur wenige Dinge, die uns den bevorstehenden kalten Winter schmackhaft machen können – dazu gehören Glühwein, die besten Amazon Prime Serien, die Weihnachtszeit und Skipullover! Denn die flauschigen Modelle, die normalerweise den Zweck des Warmhaltens erfüllen sollen, finden nicht nur Einzug auf den Bergen, sondern auch als modisches It-Piece in unseren Kleiderschränken! So finden Skifans, Pisten-Profis und Sportmuffel gleichermaßen Gefallen an den Fleece-Pullis, die diese Saison in coolen Farben, mit Prints und Sprüchen bestückt daher kommen. Egal, ob mit Rollkragen, stylischem Zipper, plakativem Aufdruck oder in der Norweger-Variante, an kalten Herbsttagen steht uns eine Vielzahl an stylischen Pullis zur Auswahl. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Besonders begehrt, bei Streetstyle-Stars und Modebloggern gleichermaßen, sind Modelle in der Grobstrickvariante oder aus derzeit extrem angesagtem Fleece. Auch Skipullover mit Zippern versprühen multifunktionellen Charme und sehen dabei stylisch und praktisch zugleich aus. Auch Norweger-Pullis, die sonst nur allzu gern auf der Piste getragen werden, gehören diesen Herbst und Winter auch im Alltag zu unseren Favoriten an kalten Tagen. Aufgepeppt werden können diese in Kombination mit coolen Lederjacken, Karo-Mänteln und Modellen in Metallic, während Skinny-Jeans, Lederhosen, Biker-Boots und derbe Schnürstiefel einen coolen Kontrast setzen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von House of Sunny (@houseofsunny) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

Welche Modelle sofort in euren Besitz wandern sollten, seht ihr unserer Bildergalerie, wo wir euch die schönsten Skipullover zum Nachshoppen verlinkt haben! 

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Daunenjacken: DIESES Model zaubert eine schmale Silhouette

Sweatpants: So kombinieren wir die lässigen Hosen jetzt im Alltag

Kaschmirmäntel: Diese Modelle halten euch kuschelig warm