Fashion

Slip: Dieses Modell lieben alle Frauen während der Periode

Von Julika am Dienstag, 6. Juli 2021 um 16:05 Uhr

Während der Periode kann die Unterwäschenauswahl manchmal ganz schön begrenzt sein – bequem und blickdicht sollte sie sein. Noch auf der Suche nach dem perfekten Teil? Dieses Höschen lieben alle Frauen während ihrer Tage! 

Sie gehört zu unserem Monatsablauf dazu, wie ein Bikini zum Sommer: die Periode. Etwa alle vier Wochen werden Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen oder schlechte Haut für ein paar Tage zur Regel. Ganz schön nervig! Denn leider ist es nicht damit getan, dass wir nicht gerade in Topform sind und der Bauch schmerzt oder aufgebläht ist – auch in der Wahl unserer Klamotten sind wir einige Zeit eingeschränkt. Eine weiße Hose tragen? Eher nicht! Schließlich könnte ein schlecht sitzender Slip mit dünnem Stoff dazu beitragen, dass ein paar unerwünschte Tropfen Blut auf dem Piece sichtbar werden. Zum Glück muss es soweit aber gar nicht kommen. Wir sind auf ein Höschen gestoßen, mit dem wir unsere Tage nicht nur superbequem gestalten, sondern das uns auch vor roten Unfällen schützt.

Hast du diese Fashion-News schon gesehen?

Dieser Slip macht die Periode total angenehm

Na, trägst du noch Tampons, Binden und Co. oder bist du auch schon Fan des Periodenslips? Richtig gehört, sogenannte Periodenunterwäsche fühlt sich an wie ein ganz normales weiches Baumwollhöschen, hat aber noch dazu einen weiteren Pluspunkt: Sie wurde extra dafür konzipiert, das Blut, welches während der Menstruation verloren wird, aufzufangen. Kein Wunder, dass die 2-in-1 Variante wie der NoBlood Perioden Slip (Amazon, ca. 10 Euro) bereits ein Liebling vieler Frauen während der Menstruation ist. Das wiederverwendbare Höschen spart so einiges an Hygienemüll ein, ist dabei super komfortabel und überhaupt nicht so omamäßig wie sein Name zunächst vermuten lässt. Von Modellen mit süßer Spitze bis hin zu coolen sportlichen Designs gibt es bei NoBlood oder anderen Herstellern wie Neione oder Ooia so einiges zu shoppen. Die Flüssigkeit wird bei allen Brands durch verschiedene Schichten sicher absorbiert, sodass garantiert nichts ausläuft – check! Also wir wissen jetzt, was vor der nächsten Periode noch in unseren Warenkorb wandert... Hast du auch schon Erfahrungen? 

 

Diese Fashion-Artikel solltest du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen