Fashion

Slip Skirts: Diese Modelle tragen wir jetzt

Von Lea.Mahlau am Dienstag, 21. Mai 2019 um 15:28 Uhr

Wenn es einen Trend gibt, an dem diese Saison keine Fashionista vorbeikommt, ist es der Satinrock – auch Slip Skirt genannt. Wie ihr das glänzende It-Piece am besten kombinieren könnt, erfahrt ihr hier.

Der Sommer steht endlich vor der Tür, Ladies! (Auch wenn man das bei der aktuellen Wetterlage kaum glauben mag.) Höchste Zeit, dass wir uns mit den neuesten Trendteilen ausstatten, damit wir stylisch in die warme Jahreszeit schreiten. Diese Saison sind Slip Skirts extrem angesagt, die normalerweise aus Seide oder Satin gefertigt sind. Das Beste? Das angesagte Item lässt wirklich jeden Look eleganter wirken und verkörpert sowohl in Midi-, Mini- als auch in seiner Maxivariante die perfekte Mischung aus schicker Weiblichkeit und lässiger Coolness. Die vielen modischen Vorteile des neuen Rock-Trends scheint auch ganz Instagram erkannt zu haben, denn da sehen wir den Slip Skirt nun immer öfter in unserem Feed und wie so häufig kann das nur eines bedeuten: Wir wollen das Trend-Piece unbedingt nachshoppen! 

Slip Skirts: Diese Varianten sind gerade angesagt

Euch kommt der Seidenrock bekannt vor? Wir verraten euch wieso: Ende der Neunziger war er ein Lieblingsteil von Stars wie Gwyneth Paltrow, Kate Moss & Co. und nun feiert er sein modisches Revival. Die Styling-Optionen für den Slip Skirt sind endlos und ihr findet derzeit eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Besonders im Trend sind gerade asymmetrische Slip Skirts in Midilänge, die es in den unterschiedlichsten Farben und mit verschiedensten Prints gibt. Im Sommer sind florale Muster besonders schön, aber auch mit tierischen Motiven liegt ihr aktuell nicht verkehrt. Farblich gesehen sind die meisten Varianten in Pastelltönen, in knalligen Nuancen oder in gedeckten Farben erhältlich. Ob zum Dinner mit den Girls, beim Shoppen oder im Büro: Der Rock zaubert eine schlanke Linie und verpasst jedem Outfit einen Hauch von Eleganz.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

So stylen wir die It-Pieces

Satinröcke lassen sich immer wieder neu und aufregend stylen. Die Kombination aus dem It-Piece, filigranen Sandaletten und einem lässigen T-Shirt sieht toll aus im Sommer. Der Stilbruch sorgt dafür, dass der glänzende Skirt nicht zu mädchenhaft und kitschig wirkt. Wenn ihr ein sehr knalliges Modell wählt, sollte der Look farblich stimmig sein. Lässige Fashionistas tragen zum Satinrock Ugly Sneaker, die diese Saison erneut super angesagt sind und kombinieren dazu einen Cropped PulloverFür einen eleganten Auftritt sorgen hochwertiger Schmuck, High Heels und schlichte Taschen. Diese Kombination kann man an heißen Tagen auch super im Büro tragen. Wer jetzt Lust auf einen der Trendteile bekommen hat, kann gerne in unserer Bildergalerie vorbeischauen. Wir haben euch dort nämlich die schönsten Slip Skirts zum Nachshoppen verlinkt.😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Jade Stone (@laurajadestone) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Diese Fashion-Themen könnten euch auch interessieren:

Gesmokte Kleider, Blusen und Co.: Die schönsten Teile des Sommertrends

Kimono-Jacken: Diese farbenfrohen Modelle tragen wir jetzt