Fashion

Slip Skirts: Dieses Modell tragen jetzt alle Blogger und so stylst du es

Von Silky am Freitag, 12. Juni 2020 um 15:10 Uhr

Der Sommer ist da und somit kramen wir auch unsere Röcke aus dem Kleiderschrank. Dabei ist ein Modell jetzt unser absoluter Favorit: der Slip Skirt…

Endlich steigen die Temperaturen und wir können unserer Garderobe ein kleines saisonales Update verschaffen. Dickere Jacken und Pullover wandern für die nächsten Monate in die hintere Ecke unseres Kleiderschranks, während luftige Kleider, Shorts und Röcke nach einer langen Winterpause wieder rausgekramt werden dürfen. Aber nicht nur das: Auch unsere schönsten Sandalen für den Sommer haben uns vermisst und haben in den nächsten Tagen einen Gang auf die Straßen verdient. Hier haben wir dir übrigens auch schon unsere liebsten Modelle für die warme Jahreszeit herausgesucht. Das perfekte Outfit für den Sommer dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen. Immerhin haben wir nur wenige Monate, in denen wir uns mit sommerlicher Kleidung austoben können. Dabei haben wir jetzt ein absolutes Lieblingsteil gefunden, welches nicht nur alle Blogger rauf und runter tragen, sondern auch wir. Die Rede ist von diesem angesagten Slip Skirt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Dieser Slip Skirt ist jetzt angesagt

Dass wir ein ziemlich großer Fan von den neuesten Mode-Trends sind, dürfte für dich mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Immerhin lieben wir es einfach uns 24/7 mit Fashion auseinanderzusetzen und immer ein Auge auf die aktuellen Updates zu halten. Dabei gehören Social Media Plattformen, wie Instagram oder TikTok zu unseren liebsten Inspirationsquellen. Immerhin befinden sich dort unsere liebsten Blogger und Influencer, die täglich ihre Outfits und Styles mit uns teilen. Genau daher wissen wir auch, dass diesen Sommer Slip Skirts ein wahres Must-have im Kleiderschrank einer jeden Fashionista sind. Dabei ist es nicht einfach nur irgendein Midirock aus Satin, sondern die farbigen Modelle, die besonders beliebt sind. Influencer, wie Leonie Hanne, Mandy Bork, Emili Sindlev, Alexandra Lapp oder Chriselle Lim sind nur einige der Fashion-Vorbilder, die diesen Midirock bereits in Blau, Rot, Gelb und Co. gestylt haben.

Ⓒ Getty Images

Natürlich mussten wir uns auch direkt so ein Modell zulegen und haben uns einen seidigen Slip Skirt in Kobaltblau von The Drop über Amazon für ca. 35 Euro nach Hause bestellt. Wie wir ihn gestylt haben, haben wir in einem IGTV für dich gefilmt. Du bekommst nicht genug von dem seidigen Material? Dann mache es uns nach und setze auf eine Satinbluse aus derselben Farbfamilie. Wir haben das Oberteil noch mit weißen High Heels und einer gleichfarbigen kleinen Tasche kombiniert. Den zweiten Look haben wir es etwas einfacher gestaltet. Der Rock hat durch sein glänzendes Material zwar eine elegante Unternote, kann aber auch in Kombination mit einem Pullover im Kontrastton, wie Gelb und Pantoletten sofort casual gestylt werden. Wer aber ein richtiges Statement setzen möchte, der trägt den Slip Skirt mit einem weißen Blazer und schwarzen Boots. Abgerundet wird der Look mit einer Sonnenbrille und einer stylischen Schultertasche.

Dir gefallen unsere Looks? Dann klicke dich durch unsere Bildergalerie und shoppe die Teile dort direkt nach. Hier findest du auch eine Übersicht:

Look 1:

  1. Kobaltblauer Slip Skirt von The Drop über Amazon, ca. 35 Euro
  2. Blaue Bluse aus Satin mit Print von Nobrand, über Amazon, ca. 19 Euro
  3. Mules mit Absatz in Off-White von find. Über Amazon, ab ca. 19 Euro
  4. Kleine weiße Umhängetasche von Tom Tailor über Amazon, ca. 26 Euro

Look 2:

  1. Kobaltblauer Slip Skirt von The Drop über Amazon, ca. 35 Euro
  2. Gelber Pullover von Tom Tailor über Amazon, ab ca. 17 Euro
  3. Schwarze Pantoletten von find. Über Amazon, ab ca. 12 Euro
  4. Graue glänzende Henkeltasche von Girly Handbags über Amazon, ca. 9 Euro
  5. Scrunchie mit Schleife (12er Pack) von Watinc über Amazon, ca. 17 Euro

Look 3:

  1. Kobaltblauer Slip Skirt von The Drop über Amazon, ca. 35 Euro
  2. Schwarzes Basic T-Shirt von Only (3er Pack) über Amazon, ab ca. 29 Euro
  3. Weißer Blazer von Danaset über Amazon, ab ca. 19 Euro
  4. Schwarze Boots von Dr. Martens über Amazon, ab ca. 126 Euro
  5. Sonnebrille mit runden Retro-Gläsern von Sojo, ca. 18 Euro
  6. Schwarze Schultertache von Lovevook über Amazon, ca. 16 Euro
  7. Statement-Ohrringe von Kami Idea über Amazon, ca. 24 Euro

Hier findest du noch mehr Fashion-Themen:

Kleider-Trends: Diese Modelle sind im Sommer angesagt

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro