Fashion

Dieser Slip zaubert einen Knackpo

Von Silvia am Donnerstag, 21. Januar 2021 um 13:10 Uhr

Die Suche nach dem perfekten Slip nimmt ein Ende. Wir haben das Modell gefunden, das für jede Poform geeignet ist und uns im Nu einen richtig knackigen Hintern verschafft.

An dem Hype um die Home-Workouts von Pamela Reif kommen wir aktuell nicht vorbei und müssen gestehen, dass es eine super Möglichkeit ist, um seinen Body auch im Lockdown fit zu halten. Doch auch nach unseren täglichen 30 Squats und 25 Burpees möchte unser Po manchmal einfach nicht in die Form kommen, die wir uns so sehnlich wünschen. Es gibt aber genug Möglichkeiten, um an dieser Stelle etwas nachzuhelfen: Mit der richtigen Unterwäsche kannst du Problemzonen ganz einfach kaschieren oder dir im Handumdrehen einen knackigeren Hintern zaubern. Bei unserer Recherche sind wir auf eine Panty-Form gestoßen, die unabhängig von der Figur ein rundlicheres Hinterteil beschert, sodass wir uns selber fragen, wer der heiße Feger da im Spiegel ist! Wir verraten, um welchen Wunderslip es sich handelt und wo du ihn nachshoppen kannst.

Weitere Stylingstipps findest du hier:

Das ist der perfekte Slip für einen knackigen Po

Jede Frau unterscheidet sich maßgeblich in ihrer Statur, was ihre Hüftbreite, Bauchumfang oder eben auch die Poform betrifft. Aus diesem Grund überhäufen uns die Anbieter mit unterschiedlichen Sliptypen, die auf genau diese Differenzen abgestimmt sind. Von Stringtanga, über Jazzpants bis hin zu Control-Slips – unser Allerwerteste sollte also gut versorgt sein! Viel einfacher ist es jedoch, wenn es ein Modell gibt, das bei jeder Frau einen tollen Effekt erzeugt. Wir haben das Allround-Talent ausfindig gemacht und es trägt den Namen Hipsterpanty. Da denken die meisten erstmal an einen bärtigen Mann aus der Technoszene, dabei bezeichnet es eine Unterhose, die ideal auf die Hüfte ausgerichtet ist: Durch den geraden Beinausschnitt und die schmaleren Seitenbündchen ist sie automatisch etwas knapper geschnitten, was dazu führt, dass dein Po automatisch rundlicher aussieht. Besonders Frauen, die einen etwas flacheren Hintern haben, werden die Hüftpanty lieben! Aufgepasst: Wir lassen jetzt die Hüllen fallen, wo du das Höschen erhalten kannst.

Hier gibt es die Hüftpanty zu kaufen

Ob als zeitlose Variante in Schwarz oder Weiß oder als bunte Vielfalt, die einem die passende Unterwäsche zu jedem Outfit bietet – wir haben die verschiedene Angebote durchstöbert. Viele Frauen sind von den Panties von Fabio Farini begeistert, die für gerade mal 20 Euro als 6er-Pack auf Amazon erhältlich sind. Besonders gefallen haben uns daran auch die dezenten Spitzendetails, die den Slip sowohl alltagstauglich machen, aber auch bei einem Rendezvous verführerische Arbeit leisten. Grundsätzlich sollte man beim Kauf nicht nur auf die Optik achten, sondern auch auf das Material, denn gut aussehen ist nicht alles – richtig sitzen sollte die Hipsterpanty vor allem! Noch ein Vorteil der Slipform: Sie eignet sich super für Hüfthosen, denn dank des niedrigeren Bunds läuft man nicht Gefahr, dass der Schlüpfer ungewollt durchblitzt. Es gibt doch nichts Schöneres, als neue Dessous zu tragen und sich 100-prozentig wohlzufühlen! 💁‍♀️

Ⓒ Foto von Gantas Vaičiulėnas von Pexels

Diese spannenden Fashion-News erwarten dich außerdem:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.