Fashion

Smoking hot: High Heels von Prada

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. April 2012 um 12:22 Uhr

Eigentlich sind wir ja strikt gegen das Rauchen, doch bei den High Heels von Prada machen wir eine Ausnahme: Die schwarzen Lack-Schuhe sind mit einem roten Kussmund inklusive qualmender Zigarette verziert und machen unser Ankleidezimmer ruckzuck zum Raucherzimmer ...

Auf die Frage: „Hast Du mal 'ne Kippe?“ können wir demnächst mit „Ja“ antworten – so lange wir bereit sind 590 € für die neuen Prada Heels mit Kussmund und qualmender Zigarette auszugeben.

Ist natürlich eine Stange Geld, doch wie wäre es mit folgender Rechnung: Für den Preis der Prada-Schuhe könnte man sich 120 Schachteln Zigaretten kaufen.

Und, was ist gesünder? Ein paar Blasen am Fuß oder eine Raucherlunge? Richtig! Eine bessere Motivation, um den Glimmstängel fallen zu lassen gibt es wohl nicht – und schöner als ein Nikotinpflaster sind die rauchenden Heels sowieso ...

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook?