Fashion

Snapshot: So sieht der „Blake“-Louboutin aus

Von GRAZIA am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 15:24 Uhr

Dass Christian Louboutin ein Paar seiner heiß begehrten Heels nach der eben so heiß begehrten Blake Lively benannt hat, wussten wir schon. Wie die schicken Schuhe aussehen werden hingegen nicht. Zumindest bis jetzt noch nicht ...

Wie sieht er wohl aus, der Schuh, in den sich Blake Lively beim Besuch der Louboutin-Ateliers in Paris Hals über Kopf verliebt haben soll? Das Paar hippe High Heels, das der Schuhgott deshalb kurzerhand „Blake“ genannt haben soll?

Endlich haben wir eine Antwort auf diese brennende Frage, denn das erste Bild des sagenumwobenen Schuhs ist aufgetaucht:

Und, taaadaaa: Es ist eine hoch-hackige Sandalette, die von grünen, blauen und roten Riemchen und süßen Knöpfen geschmückt wird.

Schick, zeitlos, irgendwo zwischen mädchenhaft-verspielt und erwachsen-stilvoll – sowie Blake Lively eben!

P.S.: Zu kaufen gibt es die Schuhe aus der S/S-Kollektion von Louboutin bald für etwa 760 Euro.

Themen