Fashion

Sneak Peak auf das neue H&M-Label & other stories

Von GRAZIA am Freitag, 30. November 2012 um 14:28 Uhr

Schon im April diesen Jahres bestätigte H&M, dass es ein neues Luxuslabel mit dem Namen & other stories launchen wird. Jetzt haben wir endlich die ersten Bilder und Inspirationen zusehen bekommen – und wollen mehr!

Reicht man uns den kleinen Finger, wollen wir gleich die ganze Hand und in diesem Fall heißt das:

Wenn H&M denkt, dass wir uns mit den zwei jeweils 30 Sekunden kurzen Mood-Filmen des neuen Labels & other stories zufrieden geben würden, hat es sich geschnitten.

Vorerst reicht es uns vielleicht zu sehen, dass das Label offensichtlich auch Kosmetik anbieten wird, wie „Rose Revival & other stories“ der eine der beiden Clips, zeigt.

Und die Schuhe, die wir im zweiten Clip „Shoes & other stories“ lassen einige Schlüsse auf den Stil des Labels zu. Einige, aber eben nicht genug.

In der beiligenden Pressemitteilung erfahren wir wenigsten noch, dass im nächsten Frühjahr die erste Kollektion zu kaufen sein wird und diese Informationen erhalten wir auch:

„& Other Stories ist ein Fashion Label, das Frauen eine große Bandbreite an Schuhen, Taschen, Accessoires, Beauty-Artikeln und Prêt-à-Porter bietet, damit sie ihren individuellen Stil kreieren und ihre persönliche Geschichte erzählen können. Die Ateliers in Paris und Stockholm designen abwechslungsreiche Modekollektionen mit Liebe zum Detail und in hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen.“

Zu sagen wir sind gespannt wäre untertrieben – maßlos ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!