Fashion

Sneaker: Ann-Kathrin Götze liebt dieses Modell von Nike und wir wollen es sofort

Von Linnea am Donnerstag, 20. August 2020 um 15:04 Uhr

Ann-Kathrin Götze versorgt uns immer wieder mit stylischen Looks und ihren aktuell liebsten Sneaker von Nike wollen wir sofort nachshoppen…

Der Sommer, der uns aktuell mit heißen Temperaturen und jeder Menge Sonnenschein verwöhnt, wird schon ganz bald in den Herbst übergehen, in dem wir unsere luftigen Sandalen, Pantoletten und Co. nur allzu gerne gegen wärmenderes Schuhwerk, wie beispielsweise bequeme Sneaker, austauschen werden. Deshalb haben wir uns schon jetzt auf die Suche nach dem angesagtesten Modell für die Übergangszeit gemacht und es auf dem Instagram-Account von Model Ann-Kathrin Götze entdeckt. Die Beauty, die mit Ehemann Mario Götze gerade erst ihren Sohn Rome bekommen hat, ist derzeit nämlich einer Variante der Sportmarke Nike verfallen, welche dank ihres zauberhaften Designs zum absoluten Must-have für eine jede Fashionista wird. Um welches Item es sich handelt und wie ihr dieses genauso stilvoll wie die junge Mama in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Hier findet ihr weitere Fashion-News, die ihr unbedingt lesen müsst:

Ann-Kathrin Götze liebt diese Sneaker von Nike

Schon bald werden die Temperaturen etwas absinken, was bedeutet, dass wir luftige Kleider, Röcke und Co. gegen Jeans, Jacken und Sneaker austauschen werden. Gerade Letztere sind im Spätsommer unsere Go-to-Pieces, weshalb wir nach dem coolsten Modell Ausschau gehalten und es an Ann-Kathrin Götze entdeckt haben. Die Beauty, die uns regelmäßig mit zauberhaften Looks versorgt, liebt derzeit den "Air Force 1 Shadow" von Nike, der ein Upgrade der normalen Ikone ist und in stylischen Farbkombinationen daherkommt. Nicht nur, dass die kräftigen Nuancen – die Ehefrau von Mario Götze trägt ihn in den knalligen Shades Pink, Blau und Gelb gepaart mit Weiß – den Schuh zum Hingucker in allen Outfits werden lässt, er besticht außerdem mit einer klassischen Schnürung, einer durchgehenden Plateau-Sohle, die uns optisch größer und schlanker schummelt sowie einem angenehm auf der Haut anfühlendem Mix aus Leder und synthetischen Materialien. Abgerundet wird das It-Piece schließlich durch seine Ösenleisten, seine Laschen und sein Swoosh-Design, die allesamt in doppelter Ausführung daherkommen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

 

Das wirklich Schönste an dem "Air Force 1 Shadow" von Nike ist aber, dass er sich, trotz seiner unterschiedlichen Farben, easy kombinieren lässt. Ob mit einem sportlichen Set aus Jogginghose und Sweater, wie Ann-Kathrin Götze es perfekt vormacht, die ihren Look mit einem hohen Pferdeschwanz abrundet, casual mit einer Jeans und einem weißen T-Shirt oder im Stilbruch zu einem Maxikleid oder einem langen Rock und einem Cropped Cardigan – die Sneaker sind echte Allrounder, die uns stilvoll in den Herbst wandern lassen. Ihr könnt es kaum abwarten, euch das It-Piece zuzulegen? Kein Problem, denn es ist ab sofort für ca. 110 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Artikel enthält Affiliate-Links