Fashion

Sneaker: Die schönsten Modelle für den Herbst für unter 60 Euro

Von Inga am Donnerstag, 22. November 2018 um 14:23 Uhr

Für das perfekte Herbst-Outfit fehlt euch noch ein neues Paar Sneaker? Wir zeigen euch die schönsten Modelle unter 60 Euro, in denen ihr garaniert eine gute Figur macht…

Die goldene Jahreszeit bringt nicht nur kühlere Temperaturen mit sich, sondern stellt uns auch modisch gesehen vor neue Herausforderungen – denn während wir es an den warmen Tagen überwiegend in Mules, Loafern und Sandalen ausgehalten haben, ist der Herbst die ideale Zeit, um wieder in unsere stylischsten Turnschuhe zu schlüpfen! Welche Sneaker-Trends in der neuen Saison auf uns warten, haben wir ja bereits ausgemacht, doch es müssen nicht unbedingt die Balenciaga Triple S oder der Adidas Yung-1 sein – auch modische Treter für ein kleineres Budget machen was her und lassen uns stilvoll in den Herbst laufen. Die schönsten Modelle für unter 60 Euro findet ihr in unserer Bildergalerie. 👟

So kombiniert ihr Sneaker gekonnt zu Kleidern

Nachdem wir euch verraten haben, welche Kleider im Herbst angesagt sein werden und wo ihr die schönsten, vergünstigten Modelle ergattern könnt, fehlen euch nur noch die passenden Sneaker und einem modischen Auftritt steht nichts mehr im Wege – wenn ihr euch an ein paar Fashion-Regeln haltet. So sind klobige Turnschuhe zum edlen Kleid zwar ein Stilbruch, aber auch absolut angesagt. Besonders Oversize-Kleider in Maxilänge sind im Herbst ein beliebtes Fashion-Piece, noch cooler wirken diese in Kombination mit stylischen Sneaks wie dem Chunky Sneaker, auch Ugly Sneaker genannt.

Wem das zu wenig figurbetont ist, der kann seine liebsten Sneaker natürlich auch lässig zur Jeans und einem weißen T-Shirt kombinieren. Auch Trendfarben wie Erdtöne, Beige und Khaki im All-over-Look machen sich hervorragend zu weißen Schuhen. Bloggerin Aimee Song kombiniert ihre Sneaker zum beigefarbenen Minirock mit einem Oversize-Blazer in derselben Farbe, sowie einem farblich abgestimmten T-Shirt, während ihre Freundin auf einen Jumpsuit in der Trendfarbe Beige setzt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Diese Trend-Modelle tragen wir im Herbst

Sie sind seit einigen Monaten an unseren Füßen nicht mehr wegzudenken: Klobige Turnschuhe, die als Chunky Sneaker oder auch Dad Sneaker bezeichnet werden und sich durch ihre spezielle Form sowie kunterbunten Farben auszeichnen. Die Trendteile erinnern stark an die Achtziger und wirken auf den ersten Blick ein bisschen gewöhnungsbedürftig, werden aber in den Streetstyles rauf und runter getragen und auch in der kommenden Saison mega-angesagt sein! Besonders der Adidas Yung-1, wie ihn Fashion-Bloggerin Aimee Song trägt, gilt derzeit als einer der beliebtesten Schuhe auf dem Fashion-Markt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Das sind die Sneaker-Trends für das Jahr 2019

Da das Jahr nicht mehr allzu lang ist, können wir bereits einen Blick ins neue Jahr werfen, denn schließlich wollen wir jede Saison auf dem neuesten Stand sein. Und 2019 hält jetzt schon jede Menge Trends für uns bereit – neben Chunky Sneakern, weißen Turnschuhen und Plateau-Modellen, die bereits im Herbst extrem angesagt waren, wird der Animal Print im neuen Jahr auch auf unseren Schuhen Einzug finden. Wir dürfen uns aber nicht nur auf Treter mit Leo- und Tiger-Print freuen, sondern auch auf Retro- und Statement-Modelle, sowie futuristische Sneaker.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🕊 (@carodaur) am

Euch fehlt noch ein angesagtes Paar Sneaker für die letzten Herbst- und bald beginnenden Wintertage? Die coolsten Modelle, die nicht einmal 60 Euro kosten, haben wir euch oben in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 💕

Auch diese Fashion-News solltet ihr auf keinen Fall verpassen:

Kleider-Trends: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten

Leopardenmuster: Die schönsten Teile im angesagten Leo-Print