Fashion

Sneaker: Katie Holmes trägt das perfekte Modell für Frauen ab 40 im Frühling

Von Inga am Mittwoch, 25. März 2020 um 16:15 Uhr

Katie Holmes ist inzwischen zur echten Stilikone für alle Frauen ab 40 avanciert und für die kommenden Frühlingsmonate setzt die Schauspielerin ganz besonders gerne auf einen Sneaker. Um welchen es sich handelt und wo ihr ihn jetzt shoppen könnt, verraten wir euch…

Seit dem 20. März ist es bereits soweit: Der Frühling hat uns erreicht und versorgt uns nun mit zahlreichen Trends, die wir in den kommenden Monaten ausführen werden, sobald die Temperaturen steigen. Ein Piece, das im Frühjahr natürlich nicht fehlen darf und für ein modisches Update an unseren Füßen sorgt, sind stylische Sneaker. Insbesondere Modelle in Weiß lassen nun unsere Herzen höherschlagen und auf ein angesagtes Trendteil sind wir jetzt bei keiner Geringeren als Katie Holmes gestoßen. Die Stilikone überrascht uns immer wieder mit ihren lässigen und zugleich trendigen Looks und so haben wir nicht nur bereits ein cooles Paar Jeans der Schauspielerin im Kleiderschrank hängen, sondern auch ein wunderschönes Frühlingskleid, für welches wir uns an der 41-Jährigen orientiert haben. Und auch in Sachen Sneaker ist auf Katie Holmes Verlass – welches ihr liebstes Modell ist, in dem besonders Frauen ab 40 eine tolle Figur machen, verraten wir daher jetzt…

Katie Holmes liebt diesen weißen Sneaker von Common Projects

Um die neue Saison gebührend zu zelebrieren, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Paar Sneaker begeben, in dem wir die nächsten Monate unsicher machen können. Denn sie gehören im Frühjahr und Sommer zu unseren liebsten Begleitern unter allen Schuh-Modellen, weshalb wir gar nicht genug davon haben können. Insbesondere ein weißes Paar gehört jetzt in das Repertoire einer jeden Frau und eine, die ein besonders cooles Trendteil in ihr Herz geschlossen hat, ist Katie Holmes. Denn seit Wochen setzt die 41-Jährige bei ihren Looks nur noch auf einen Schuh: den "Original Achilles"-Sneaker des angesagten Brands Common Projects. Dieser verfügt über so ein minimalistisches und klassisches Design, dass wir ihn unabhängig von Saisons und Trends lange tragen können, wodurch sich auch der nicht gerade niedrige Preis von 360 Euro rechtfertigt. Aber auch das Material, wobei es sich um 100 Prozent Leder handelt, lässt den Sneaker hochwertig erscheinen, weshalb wir ihn praktisch zu jedem Anlass ausführen können.

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Holmes 👑 (@katieholmesfans) am

In Sachen Styling haben wir also freie Hand und können es Katie Holmes gleichtun, die die Sneaker zu jedem ihrer Lieblingsteile frei kombiniert. Sowohl zum grauen Jogginganzug – der aktuell ohnehin unser Go-to-Outfit schlechthin ist – und der inzwischen dank der Modeblogger auch ausgehtauglich geworden ist, als auch zur weiten Culotte-Jeans und einem kuscheligen Strickpullover mit Streifen-Muster machen wir eine gute Figur. Genauso können wir weiße Sneaker natürlich zum femininen Trench-Kleid oder Chiffon-Rock mit eleganter Bluse stylen und so die Trendschuhe im Stilbruch ausführen. Für alle, die jetzt genau das Modell der Schauspielerin nachshoppen wollen: Für 360 Euro könnt ihr den Sneaker von Common Projects über MyTheresa ergattern. Ähnliche Modelle, die jedoch um einiges günstiger sind, haben wir hier für euch herausgesucht:

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ≈ Loving Katie Holmes ❤ (@lovingkatieholmes) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Herzogin Meghan trägt diese Designer-Tasche und auch wir können sie uns leisten

Dieser angesagte Denim-Style kehrt jetzt in unsere Kleiderschränke ein

Artikel enthält Affiliate-Links