Fashion

Sneaker mit Plateau: Diese Modelle zaubern lange Beine

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 15. Februar 2020 um 09:56 Uhr

Ob Chunky-, High-Top- oder Sock-Sneaker – Sportschuhe sind diese Saison angesagter denn je. Für die etwas kleineren Ladies empfehlen wir übrigens Modelle mit hoher Profilsohle. Gerade diese Teile mit Plateau schummeln nämlich im Nu längere Beine...

Eine neue Saison hat soeben begonnen und bei den aktuellen Fashion Weeks der großen Modemetropolen New York, London, Mailand und Paris können wird reichlich Inspiration für unsere Frühjahrsgarderobe sammeln. Gerade auf diesen stark besuchten Events präsentieren Blogger, Influencer und Stars nämlich die begehrtesten Teile von 2020. Sei es ein neuer Trend-Schuh, eine Designerbag oder ein stylischer Mantel – wir können kaum genug von den vielen Neuheiten bekommen. Ganz besonders von einem It-Sneaker können wir unsere Gedanken übrigens einfach nicht fernhalten: Die Rede ist von Schuhen mit dicker Plateau-Sohle. 

Plateau-Sneaker: Diese Schuhe zaubern lange Beine

Egal ob groß oder klein – Sneaker mit Profilsohle dürfen 2020 in keinem Schuhschrank fehlen. Pluspunkt: Den Ladies mit etwas kürzeren Beinen, zaubern diese Treter im Handumdrehen lange Top-Model-Beine. Und den Girls, die Letztere schon von Natur aus besitzen, geben die Chunky-Modelle noch einen gewissen, rockigen Touch. Besonders setzten Blogger und Stars diese Saison auf Teile der Londoner Marke Buffalo. Das Beste: Es gibt die Sneaker dieses Labels in den verschiedensten Farben zum Shoppen. Von Schwarz über Beige bis hin zu Neontöne und Leo-Prints, ist wirklich für jeden Geschmack das Richtige dabei. Preislich befinden sich die It-Schuhe zwischen 300 und 50 Euro (je nach Anbieter oder Sale-Angebot), nichtsdestotrotz haben auch unsere liebsten Retailer á la ZARA, ASOS & Co. das Potenzial von Plateau-Sneakern gerochen, und ihre ganz eigenen Versionen auf den Markt gebracht. Schaut doch einfach in unserer Bildergalerie vorbei, dort findet ihr die schönsten Modelle, die es online gibt, zum Nachshoppen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Buffalo (@buffaloshoes) in data:

So stylt ihr Plateau-Sneaker richtig

Wer sich nun der Schuhe zu 100 Prozent sicher ist, allerdings noch nicht weiß, wie er sie richtig in Szene setzten soll, ist hier genau richtig. Gerade bei solchen Modellen ist es extrem wichtig, die passenden Teile geschickt zu wählen. Es handelt sich bei Plateau-Schuhen nämlich um Treter, die zwar die Beine länger strecken, die Füße allerdings schnell zu groß wirken lassen können. Von Leggings oder engen Jeans sollten Girls ab Schuhgröße 39 beispielsweise also lieber die Finger lassen, wenn sie Sneaker mit Profilsohle tragen möchten. Stattdessen kann auch ein cooler Stilbruch mit einem Maxikleid gewagt oder lässige Sweatpants dazu getragen werden. Auch die Kombi eleganter Zweiteiler und Plateau-Schuhe steht bei uns übrigens weit oben im Style-Ranking.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Buffalo (@buffaloshoes) in data:

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Louis Vuitton: Den neuen "Archlight" Sneaker des französischen Traditionshauses lieben alle Bloggerinnen

Übergangsjacken: Das sind die schönsten Modelle für Frauen ab 40