Sneaker-Trends 2022: Das einzige Modell, das ihr im Herbst braucht

Sneaker-Trends 2022: Das einzige Modell, das ihr im Herbst braucht

Fashionistas hergehört, ein neuer Trend macht sich breit, denn ein Sneaker-Modell ist aktuell in aller Munde und in sämtlichen Shops ausverkauft ... es ist der "530" Sneaker von New Balance, der die Fashion-Welt erobert und wir verraten, was den Schuh so beliebt macht.

© Getty Images
Bereits in den letzten Monaten hat es sich angebahnt und nun steht fest: Der Sneaker von New Balance dominiert die Schuh-Trends

Zu sämtlichen Anlässen und in wirklich jeder Jahreszeit greifen wir zu Sneakern, die Style und Komfort miteinander vereinen. Auch was Turnschuhe betrifft, sind die Trends natürlich ständig im Wandel und unsere liebsten Modekonzerne liefern brandneue Modelle, welche uns gelungene Outfits ermöglichen und den Zahn der Zeit treffen. Wir haben uns die Frage gestellt, welche Sneaker im Herbst sowie Winter 2022 an der Spitze der Fashion-Trends mitspielen und haben die Antwort lautet: die "530" Sneaker von New Balance

Schon in den vergangenen Wochen sowie Monaten haben wir die Retro-Schuhe an den Füßen unserer liebsten Streetstyler:innen gesichtet und nun wird der Hype um die Treter immer größer, sodass sie ständig ausgeshoppt sind. 

Die besagten Sneaker springen auf den angesagten Athleisure-Trend auf und punkten mit ihrem sportlichen Retro-Design, welches sich allerdings in Kombination mit den richtigen Pieces keineswegs nur zum Sport eignet. Am beliebtesten ist der Sneaker mit Akzenten in Silber, die dem Schuh das gewisse Etwas verleihen. Mesh-Gewebe verpasst dem Sneaker schließlich zudem einen supermodernen Touch, während die klobige Running-Sohle, die Beine nochmals streckt.

Es wird noch besser: Die Sohle mit Dämpfung macht den Schuh ultra-bequem, was auch Fashionistas wie Sonia Lyson oder Matilda Djerf längst erkannt haben und so präsentierten sie uns bereits stylische Outfits mit den New Balance-Sneakern.

Ihr seid den Sneakern ebenso verfallen wie wir? Dann empfehlen wir euch, einen Alert bei den üblichen Onlineshops einzustellen, sodass ihr benachrichtigt werdet, sobald die Schuhe in eurer Größe verfügbar sind und dann heißt es: schnell sein ...

Weitere tolle Sneaker findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...