Sneaker-Trends 2022: Dieses angesagte Modell zaubert lange Beine

Sneaker-Trends 2022: Dieses angesagte Modell zaubert lange Beine

Wir haben uns zwischen den angesagtesten Sneakern der Saison umgesehen und einen stilvollen Schuh entdeckt, der zu jedem Outfit matcht und auch noch lange Beine zaubert.

Es gibt bestimmte Kleidungsstücke, auf die wir einfach nicht verzichten können. Neben klassischen Jeans, weißen Shirts und schwarzen Blazern gehören in diese Kategorie auf jeden Fall auch stylische Sneaker. Die Must-haves sind nämlich super-bequem und können bei unseren schönsten Looks vielseitig zum Einsatz kommen. Damit ist längst aber nicht genug mit den Vorzügen unserer Schuh-Favoriten: Trotz ihrer sportlichen Optik können sie nämlich richtig schmeichelhaft sein. So auch das begehrte Modell von Autry, welches unsere Beine im Nu deutlich länger wirken lässt. Wie das gelingt, verraten wir euch.

So verlängert der Sneaker von Autry die Beine

In einem schlichten Weiß und ganz klassisch aus softem Glattleder passt der Sneaker von Autry wirklich zu jedem unserer Outfits, die wir für den Sommer stylen. Ob zur kurzen Shorts, dem floralen Kleid oder einer Jeans kombiniert – der Turnschuh des amerikanischen Brands lässt mit seiner leichten Plateausohle unsere Beine extra-lang und uns einige Zentimeter größer wirken und ist dabei noch ultra-bequem. Den minimalistischen Sneaker macht dann ein pinkfarbener Akzent an der Ferse zum stylischen Hingucker. Wer sich den Schuh direkt ordern will, der wird in unserem GRAZIA Shop fündig. Hier könnt ihr das Must-have für ca. 155 Euro direkt nach Hause bestellen.

Lade weitere Inhalte ...