Sneaker-Trends 2023: 3 Modelle, die wir an jeder modischen Frau sehen werden

Sneaker-Trends 2023: 3 Modelle, die wir an jeder modischen Frau sehen werden

Wo finden wir besser heraus, welche Modelle stylische Frauen bald tragen werden als auf Instagram? Dort tummeln sich schließlich die wichtigsten Fashionistas und zeigen uns die angesagtesten Sneaker.

Jill Asemota trägt blauen Nike Air Jordan high top sneaker
© Getty Images
Der Air Jordan von Nike wird unter anderem den Frühling 2023 dominieren

Bald ist sie wieder da, die Sneaker-Saison. Von unseren liebsten Tretern können wir einfach nicht genug bekommen. Während gerade noch die Stiefel herhalten müssen, heißt es schon bald Schuh-Tausch. Dann ziehen wir zu unseren Wide Leg Jeans nicht länger Boots an, sondern die angesagtesten flachen Modelle. Um bereits jetzt auf dem neusten Stand zu sein, können wir nicht anders, als bei den angesagtesten Fashionistas zu spinksen. Denn ist der Frühling einmal da, wollen wir die Sneaker schon parat stehen haben. Ganz nach dem Motto: Ready to go.

1. Ann-Kathrin Götze: Sneaker von Nike

Ann-Kathrin Götze macht das einzig Richtige und entflieht dem deutschen Winter. So kann sie uns bereits jetzt ihren liebsten Sneaker rauf und runter präsentieren. Die Beauty hat die schönen Teile gleich in mehrfacher Ausführung (verständlicherweise). Das Modell, das die Frau von Mario Götze in letzter Zeit des Öfteren trägt, ist der Air Jordan, den es sowohl in einer Low-Version als auch High Top geschnitten zu kaufen gibt. Kein Wunder, auch viele andere Fashion-Liebhaber:innen sind ganz angetan von dem Schuh, der in den meist gesichteten Varianten ständig ausverkauft ist.

2. Emelie Lindmark: Converse Sneaker

Die Fashionista Emelie Lindmark, die uns regelmäßig mit ihren Looks verzaubert, macht vor einem Schuh nicht Halt. Dabei setzt sie auf einen richtigen Klassiker, der Jahr für Jahr modische Frauen von seinen Kombinationsmöglichkeiten überzeugt. Es ist der hochgeschnittene Chuck Taylor All Star von Converse in Schwarz. Dazu trägt die stylische Frau einen schwarzen Satinrock, einen kuscheligen Strickpullover und eine Chanel-Tasche. Der Mix aus cool, lässig und chic sah noch nie so gut aus.

3. Sofia Ruutu: New Balance Sneaker

"Muss ab und zu mal aus den Winterstiefeln raus zum Wechseln." Das schreibt Sofia Ruutu als Antwort auf ein Kommentar unter dieses aktuelle Bild und trifft bei uns auf Zustimmung. Ihre Wahl des Sneakers ist eine 10 von 10: Es ist der New Balance 530, der sich ebenfalls als begehrtes Modell herausstellt, denn viele Online-Shops haben das Modell nur noch in wenigen Größen verfügbar. Der beste Beweis, dass unsere Fashionistas genau wissen, was gerade im Trend liegt.

Lade weitere Inhalte ...