Fashion

Sneaker-Trends: DIESE Modelle sind im Herbst extrem angesagt

Von Inga am Freitag, 9. August 2019 um 16:31 Uhr

Ihr seid schon ganz gespannt, welche Sneaker in der kommenden Saison angesagt sein und die Füße der Fashion-Blogger zieren werden? Wir haben uns für euch schlau gemacht und geben euch jetzt schon eine Trendvorschau…

Gerade erst haben wir euch die brandheißen Sneaker – die "EQT Gazelle" von Adidas – vorgestellt, ohne die Modeblogger und Streetstyle-Stars aktuell nicht mehr aus dem Haus gehen wollen und es warten noch viele weitere Trend-Modelle in der kommenden Saison auf uns. Zwar ist es aktuell noch schwer vorstellbar, doch schon bald begrüßt uns der Herbst wieder mit kühleren Temperaturen, sodass unsere sommerlichen Schuhe in den Winterschlaf geschickt werden. Ein Grund traurig zu sein ist das aber trotzdem nicht, denn neue Trendteile stehen bereits in den Startlöchern und warten darauf, von uns ausgeführt zu werden, wobei die neuen Sneaker besonders unsere Herzen höherschlagen lassen. Welche Formen, Farben und Styles in den goldenen Monaten unsere Füße zieren werden, verraten wir euch jetzt.

Auf diese Sneaker-Trends dürfen wir uns im Herbst freuen

Eines steht fest: In diesem Jahr müssen wir nicht traurig sein, dass die heiße Jahreszeit zu Ende geht, denn der Herbst hält die schönsten Trends – ob in Sachen Röcke, Mäntel oder Hosen – für uns bereit und versorgt uns mit extrem stylischen Kleidungsstücken. Besonders freuen wir uns aber auf eine neue Sneaker-Trends, die endlich für Abwechslung an unseren Füßen sorgen und dann in zahlreichen Variationen daherkommen. Ein Modell haben wir euch bereits vorgestellt, dabei handelt es sich um den "EQT Gazelle" Sneaker von Adidas, welcher den Ugly-Sneaker-Trend wieder aufleben lässt und in zahlreichen, knalligen Farben daherkommt. Er springt damit auf den Performance Sneaker-Trend auf, wobei es sich um super funktionale Schuhe handelt, die extrem straßentauglich sind und an ganz normale Laufschuhe – nur in auffälliger Version – erinnern. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claire Rose Cliteur (@claartjerose) am

 

Ebenfalls wieder im Kommen sind Retro-Sneaker, wie der "New Balance 1500", die an Modelle von vor 30 Jahren erinnern und jetzt in neuer Aufmachung daherkommen. Neuauferlegt werden auch alte Klassiker wie der Air Max von Nike, der Reebok "Pump" oder auch "Airmax" Modelle. Wem das zu retro ist, der liegt im kommenden Herbst aber auch mit schlichten, fast schon minimalistischen, Sneakern im Trend. Am besten machen sich diese natürlich in einem cleanen Weiß, sodass wir sie zu praktisch allem kombinieren können – von der klassischen Blue Jeans mit Cropped Top, über den Midirock zur Bluse mit Puffärmeln bis hin zum schickes Abendkleid im Stilbruch zu weißen Sneaks. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Wen jetzt der Shopping-Wahn gepackt hat und wer auf der Suche nach angesagten Sneakern für den bevorstehenden Herbst ist, der kann sich in unserer Bildergalerie umschauen, wo wir zehn angesagte Modelle zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

Diese Fashion-News für den Herbst dürften euch ebenfalls interessieren…

ZARA: Diese Tasche im Stil von Saint Laurent brauchen wir sofort!

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt