Fashion

Snoop Dogg haut uns von den Socken!

Von Claudia am Samstag, 1. November 2014 um 11:00 Uhr
Ab 1. November ist es endlich so weit! Snoop Dogg und das schwedische Sockenlabel „Happy Socks" präsentieren zum ersten Mal ihre Kooperation mit dem Namen „The Art of Inspiration". Was bei der Zusammenarbeit heraus kam? Coole Socken und ganz viel Kunst!

Das Snoop Dogg ein Auge für das Künstlerische hat, wissen wir nicht erst seit gestern. Doch das gewisse Etwas beschränkte er bisher eher auf seine Musik. Jetzt hat sich der Rapper allerdings auf einen anderen Pfad begeben und zusammen mit dem schwedischen Sockenlabel „Happy Socksdrei Sockendesigns entworfen. Der Name der Kooperation: „The Art of Inspiration". 

Und damit nicht genug. Der 43-Jährige hat sich für die Schweden sogar noch ins Atelier begeben und gepinselt was das Zeug hält. 

Am Samstag (01. November 2014) werden seine Socken-Kreationen gelauncht. Am Montag (03. November 2014) eröffnet dann in Berlin ein Pop-Up Store, in dem es selbstverständlich die Snoop Dogg Edition, sowie die gesamte FW14 Kollektion zu shoppen gibt. 

Auf die Socken, fertig, los! 

 

Themen
Happy Socks,
schwedischen Sockenlabel,
The Art of Inspiration