Fashion

SO easy könnt ihr euch jetzt Pieces von Balmain leisten (aber ihr müsst schnell sein)

Von Linnea am Mittwoch, 29. November 2017 um 09:54 Uhr

Wir haben die beste News für alle Fashionistas, denn es gibt nun eine Kollektion von Balmain, die wir uns alle leisten können…

Dass wir große Fans des französischen Traditionshauses Balmain sind, dürfte so langsam jedem klar sein. Leider liegen die funkelnden Kreationen von Modeschöpfer Olivier Rousteing, denen auch Celebrities à la Gigi Hadid, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Co. restlos verfallen sind, oftmals nicht in unserem Budget. In diesem Jahr hatte das Label aber gleich zweimal, seit seiner gefeierten Kooperation mit H&M, eine Linie, die wir uns alle leisten können und eine davon ist ab sofort erhältlich…😍

Victoria‘s Secret x Balmain: Die heißesten Dessous des Winters

Erst im vergangen September, launchte Balmain, im Rahmen der Fashion Week und in Kooperation mit L‘Oréal Paris, eine Range an den wohl schönsten Lippenstiften everjetzt schon gibt es die nächste Linie, die wir uns leisten können, in Zusammenarbeit mit keinem Geringeren Brand als Victoria‘s Secret! Bei der diesjährigen Fashion Show in Shanghai, welche am Montag im TV ausgestrahlt wurde, konnten wir erste Blicke auf die Kreationen erhaschen, die von der Crème de la Crème der Models, wie Adriana Lima, Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Romee Strijd und Co., präsentiert wurde und eines steht fest: Uns fiel beim Anblick der heißen Dessous definitiv nur eines ein, nämlich haben-wollen!🙋

Der sonst so typisch engelsgleichen Lingerie in bunten Nuancen, mit aufwendigen Verzierungen und viel Strass, hat Olivier Rousteing einen echten Rock-Chic verliehen, in dem er mit viel Schwarz, Cut-Outs, Netz-Details und Nieten gearbeitet hat – kurz gesagt, diese Range ist eine ganz besondere, mit der wir unbedingt unsere Liebsten verführen wollen. Kein Wunder, dass wir uns sofort einen Countdown eingestellt haben, denn heute ab 15 Uhr können wir die Bras und Panties online shoppen. Worauf wartet ihr noch Ladies? Wir sind uns sicher, dass euch in diesen Dessous kein Kerl unter dem Mistelzweig widerstehen kann…😉

Übrigens können sich alle Fans (deren Einladung zur Show, genau wie unsere, in der Post untergegangen ist🤔), das Event jetzt noch einmal online anschauen: Erst am vergangenen Montag wurde die Show, die bereits eine Woche zuvor in Shanghai aufgenommen wurde, im TV ausgestrahlt und ist nun via der Website als Video zu spotten. Natürlich ließ es sich Gigi Hadid nicht nehmen, ihrer kleinen Sis Bella und ihren BFFs via Instagram Stories zu gratulieren, die eigentlich hätte selbst über den Runway schweben sollen, allerdings aufgrund ihres Visums Probleme bei der Einreise hatte. So viel #GirlPower bekommt ein dickes Like von uns!👏

GigiHadid_Instagram

Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und können es kaum abwarten, die Dessous unser eigen nennen zu können. Jetzt heißt es also schnell sein Ladies, denn wir sind uns sicher, dass die Kreationen beliebter sein werden als warme Semmeln…💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/