Fashion

So easy stylst du das weiße T-Shirt

Von Frederika am Donnerstag, 6. April 2017 um 16:01 Uhr

Das weiße T-Shirt ist wohl unser meistgetragenes Basic-Item, doch während es oft unter Pullis verschwindet, zeigen wir euch, wie ihr es richtig in Szene setzt…

Wir tragen es alle, wir haben gleich mehrere davon im Schrank und es ist aus unserer Alltags-Garderobe nicht wegzudenken: Die Rede ist vom weißen T-Shirt, dem Styling-Basic schlechthin. Doch auch das hilft uns nicht aus der täglichen Stylingkrise am Morgen, wenn wir denken, wir haben einfach nichts zum Anziehen – dabei vergessen wir dann auch ganz gerne mal die Basics. Länger machen wir den Fehler jedoch nicht, denn mit unseren Outfit-Tipps wird das weiße T-Shirt morgens zum Lebensretter – so einfach ist Styling noch nie gewesen.

1. Casual

Diese zwei Staple-Items habt ihr garantiert im Kleiderschrank: Das weiße Shirt und den liebsten Kuschel-Cardigan. Zusammen ergeben sie ein gemütliches Duo, mit dem ihr für alles gewappnet sei: Büro, Lunch mit der BFF oder einen entspannten Tag mit der Family.

2. Zum Rock

Ihr habt einen echt coolen Rock geshoppt, wisst aber nicht, wie ihr ihn stylen sollt? Die Antwort zu eurem Problem ist das weiße T-Shirt. Es lässt den Rock hervorstechen und euch trotzdem lässig-schick aussehen. Das Ganze mit tollen Accessoires und gegebenenfalls einer Strumpfhose abrunden – fertig ist der feminine Sommer-Look!

3. Als Kleid

Für diesen Look ist ein oversized Shirt von Nöten, das ihr entweder selbst ergattert habt, oder aber aus dem Schrank eures Boyfriends "leihen" könnt. Wenn euch das T-Shirt doch etwas zu knapp ist, könnt ihr euch eine coole Jeansshorts drunterziehen – just in case. Toll funktioniert dieser Look zu klobigen Boots und tollen Accessoires – unser Favorit: Mehrreihige Ketten oder die Netzstrumpfhose.

4. Zur auffälligen Hose

Wir haben sie alle zuhause: Die heimlich Lieblings-Hose, die wir uns nicht trauen, in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber: In Kombination mit einem simplen weißen Shirt könnt ihr nichts falsch machen, sondern stellt eure Hose in den Vordergrund und erntet dafür garantiert jede Menge Komplimente.

5. White on white

Weiß all-over schreit förmlich nach warmen Sommertagen und setzt jedes andere Accessoire oder die Lieblingsschuhe perfekt in Szene. Wichtig sind hier also Accessoires und modische Hingucker wie die neue Sonnenbrille, dann fallt ihr mit diesem Look garantiert auf. We LOVE!

6. Mit Knaller-Gürtel

Nichts lässt sich durch ein weißes T-Shirt besser in Szene setzten, als ein toller Gürtel. Egal ob im angesagten Western-Stil, ein Bindegürtel oder ein schlichter Standard-Gürtel – durch eine schlichte Schwarz-Weiß-Kombi lenkt ihr alle Blick auf ihn und eure schöne Taille.

7. Elegant

Ja, auch ein Basic kann elegant gestylt werden, und wenn ihr es uns nicht glaubt, dann vielleicht Herzogin Kate, die uns den eleganten Look perfekt vormacht. Unter einem gleichfarbigen Blazer kombiniert sie das weiße T-Shirt zu engen Jeans, hohen Schuhen, einer schicken Frisur und eleganten Accessoires. Um das nachzumachen, brauchen wir keinen Stylisten und dafür lieben wir die Prinzessin.

8. Unter dem Bralette

Zugegeben, dieser Look ist nichts für stille Mäuschen. Style-Queen Kendall Jenner zeigt uns, wie cool es aussehen kann, das Bralette über statt unter das Shirt zu ziehen und wir sind ihrem Outfit komplett verfallen. Doch keine Panik, wenn ihr euch nicht an diesen Look traut: Auch ein schlichteres Cami-Top könnt ihr über das T-Shirt ziehen ohne auch nur ein bisschen weniger stylisch zu sein. Das probieren wir gleich mal aus!

9. Lässig-Chick

Das weiße T-Shirt zu Boyfriend-Jeans uns Sneakern ist wohl der einfachste Look der Welt und sieht trotzdem jedes Mal aufs Neue einfach top aus. Noch cooler wird er mit einem coolen Blazer drüber – von dieser Kombination aus lässig und elegant bekommen wir einfach nicht genug!

10. Unter dem Overall

Overalls liegen total im Trend, egal ob kurz oder lang. Was den Overall im Alltag am besten aussehen lässt? Richtig, das weiße T-Shirt. Dazu tragen wir am liebsten lässige Schuhe und messy Hair – so easy kann man modisch sein!