Fashion

So ein Fashion-Paket wollen wir auch! Die Prada Postman Dreams Kurzfilme

Von Susan am Mittwoch, 8. April 2015 um 16:29 Uhr
Wovon der Postbote hier träumt? Von Prada! In den fünf Kurzfilmen „The Postman Dreams" ist nämlich nicht nur die Prada Galleria Bag der Star - sondern auch der sympathische Postman...

Die Post ist da! Leider hat sie uns heute keine Prada Bag gebracht („Heyyy Mr. Postman!"), aber dafür ist bei uns ein Link zu fünf außergewöhnlichen Prada-Kurzfilmen in unser Mailpostfach geflattert.

In „The Postman Dreams" vom amerikanischen Regisseur Autumn de Wilde wird nicht nur die Prada Galleria Bag gezeigt, sondern es werden fünf Storys erzählt, in denen es teilweise heiß her geht. Und alles beginnt mit einem Postboten...

Wir finden: ist doch viel cooler als nur Kampagnenfotos! Hier können Sie alle Kurzfilme sehen!

Nice to know: Die ikonische Prada Galleria Bag wurde zum ersten Mal 2007 vorgestellt und wurde nach dem ersten Store in Mailand benannt.

Bild: PR

Themen
The Postman Dreams,
Postman,
Postbote,
Kurzfilme,