Fashion

So haben Sie Versailles noch nie gesehen: Secret Garden Kampagne von Dior

Von Mirjana am Freitag, 30. Mai 2014 um 10:47 Uhr

Nicht nur Kim & Kanye haben das Schloss von Versailles für ihre Hochzeit in Beschlag genommen, auch das französische Luxus-Label Dior hat sich in die opulenten Gemächer und den traumhaften Garten eingemietet. Der Grund: Die dritte Kampagne von Secret Garden.

Heute erscheint der dritte Kurzfilm "Secret Garden" von Dior und wir nehmen Sie schon vorher mit in die verwunschenen Grünflächen. Das Fotografenduo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin hat das Video in den Räumen und Gärten des Schloss Versailles gedreht. Die beiden haben bereits die ersten beiden Filme gedreht. Die Inszenierung der Models ist inspiriert von Raphaels "Drei Grazien". Hier gibt’s die ersten Impressionen von den Models Daria Strokous, Fei Fei Sun und Katlin Aas...

 

Keypieces der Dior Herbst-/Winterkollektion 2014/2015 

Die drei Grazien sind auf ihrer eigenen Reise durch das Schloss, die Gärten und die Orangerie. Dazu gibt’s den Song "Strange Love" von Depeche Mode. Zu sehen sind die neuen Key-Pieces der kommenden Herbst-/Winterkollektion 2014/2015 von Dior. Die ersten Einblicke zeigen schon mal vielversprechende Kollektionsteile, wie z.B. ein tiefroter Mantel, rosa Handschuhe und Stiefel mit einem Keilabsatz, der an Eis erinnert. 

 

 

Nice to know

Der erste Dior "Secret Garden"-Film wurde im Mai 2012 veröffentlicht. Damals wurde die Herbst-/Winterkollektion 2012/2013 präsentiert. Video Nummer zwei folgte im Juni 2013. Heute ist die Trilogie dann perfekt! Auf der Website von Dior können Sie den dritten Part in voller Länge sehen...

 

Bilder: PR

Themen
Secret Garden Kampagne,
GRAZIA Video,
Inez et Vinoodh