Fashion

So hot! Cara Delevingne für La Perla

Von Claudia am Dienstag, 29. April 2014 um 11:33 Uhr
Sie kann auch sexy: Cara Delevingne (21) präsentiert die neue Beachwear Kollektion von LA PERLA.

Was für ein Anblick! Dass Cara Delevingne auch sexy sein kann, hat sie uns bereits in ihrer Rolle als "Victoria's Secret Engel" bewiesen. Jetzt wickelt uns die Britin mit einer weiteren attraktiven Offensive um den Finger. 

Für die aktuelle LA PERLA Beachwear Sommer 2014 Kampagne, präsentiert sich die 21-Jährige in einem puristischen Badeanzug. Ziemlich hot! 

Bereits im letzten Jahr konnten wir Cara für den italienischen Wäschehersteller bewundern. Im Oktober 2013 schrieb sie dazu auf ihrem Instagram Account: „Shoote gerade La Perla-Lingerie mit den einzig Wahren: Mert Alas und Marcus Piggott. Was könnte ein Mädchen mehr wollen?" 

Was wir mehr wollen? Natürlich mehr von Sexy-Cara! 

 

Bild: LA PERLA