Fashion

So stylish wird U-Bahn fahren! Die Balmain x H&M Kampagne

Von Susan am Montag, 28. September 2015 um 09:54 Uhr

Wie wir zukünftig U-Bahn fahren? Wenn es nach H&M und Balmain-Designer Olivier Rousteing geht, dann ziemlich flashy und glamourös. Die Stars der Kampagne: Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (20) und Jourdan Dunn (25). „Wer die Welt von Balmain liebt, der liebt auch die Models als Teil dessen. Kendall, Gigi und Jourdan sind meine Freundinnen, sie sind die perfekte Wahl für die Balmain x H&M Kampagne", sagt Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain. Psst.. Ist Ihnen auch aufgefallen, dass eines der Male Models dem Designer zum Verwechseln ähnlich sieht? Zufall?! Die futuristisch aussehende Print-Kampagne wurde von Mario Sorrenti fotografiert und jedes Model führt seine eigene Crew an, die die Themen der Kollektion zeigt. Eigentlich am wichtigsten: Wir sehen mehr von der Balmain x H&M Kollektion, die es ab dem 5. November in ausgewählten Stores und online zu shoppen gibt! Hier sind die Bilder!

Zur Übersicht
So stylish wird U-Bahn fahren! Die Balmain x H&M Kampagne So stylish wird U-Bahn fahren! Die Balmain x H&M Kampagne So stylish wird U-Bahn fahren! Die Balmain x H&M Kampagne So stylish wird U-Bahn fahren! Die Balmain x H&M Kampagne So stylish wird U-Bahn fahren! Die Balmain x H&M Kampagne