Fashion

s.Oliver und FC Bayern München: Perfect Match

Von GRAZIA am Montag, 18. Juli 2011 um 14:19 Uhr

Das gibt bestimmt keine rote Fashion-Karte mehr: s.Oliver wird in der nächsten Saison beim FC Bayern München einsteigen und die Jungs auf allen offiziellen Anlässen einkleiden.

Somit dürften Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Arjen Robben und Co. kein modischer Fauxpas mehr passieren, denn das deutsche Traditionsunternehmen will die Kicker in klassischen Anzügen oder in gewagten Dandy-Styles auf offizielle Termine schicken.

Der neue Fashion-Kooperationspartner ist äußerst zufrieden mit seiner Wahl - immerhin spielt der FC Bayern jetzt nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in Sachen Styling ganz oben mit.

"Wir freuen uns unser sportliches Engagement mit der Ausstattung des FC Bayern München weiter zu forcieren", so Thorsten Grönlund, Geschäftsführer "Product & Marketing" bei s.Oliver.

Und wir freuen uns schon auf die coolen Looks, die uns die Bayern dann präsentieren werden. Eines ist aber sicher: Ins Abseits schießen werden sie sich damit nicht!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen
fc bayern münchen