Fashion

Sommer auf der Nase: Unsere Favourites von Ace & Tate

Von laura.sodano am Samstag, 9. Mai 2015 um 14:00 Uhr
An Ace & Tate kommen wir in diesem Frühjahr/Sommer absolut nicht vorbei. Und spätestens, wenn man sich die neuen Modelle anschaut, wird klar, warum! Definitiv unsere Lieblings-Pieces des Tages!

Schon gehört? In der kommenden Woche soll der Sommer Einzug halten. Mancherorts bis zu 30 Grad und Sonne satt. Klar, dass wir da zur Einstimmung schon mal die passende Garderobe aus dem Schrank kramen! Damit der Sonnenlook aber auch perfekt wird, darf natürlich die Sonnenbrille auf der Nase nicht fehlen! ...schließlich schützt die längst nicht mehr nur noch unsere Augen, sondern ist mittlerweile zum absoluten It-Piece avanciert.

Die Sonnebrillen von Ace & Tate gehören definitiv zu unseren Lieblingsaccessoires des Sommers. Denn das Label hat nicht nur ein Händchen für zeitloses Design. Seit 06. Mai sind die neuen Statement-Designs des Labels in ausgewählten Shops oder direkt auf aceandtate.de erhältlich... und die kommen in so coolen Farben, wie Bondi-Blue oder Cosmic-Red daher. 

Jetzt müssen wir uns wohl nur noch entscheiden, welches der drei Modelle oben, eigentlich unser absoluter Favourite ist!