Fashion

Sommer-Lieblinge der Redaktion: Diese Must-haves brauchen wir jetzt

Von GRAZIA am Dienstag, 15. September 2020 um 13:36 Uhr

Je nach Saison ändern sich unsere Must-haves. Und ohne welche Produkte, die GRAZIA-Redaktion diesen Sommer nicht auskommt, verraten wir jetzt…

Ein Must-have in unserer Sommergarderobe sind High Waist-Shorts. Diese lassen sich perfekt mit einfachen T-Shirts, aber auch Crop Tops kombinieren Damit wir Schweiß und unangenehmen Körpergerüchen im Sommer effektiv aus dem Weg gehen können, gehört das Auftragen eines Deos zu unserer täglichen Beauty-Routine Die Welt durch Herzen sehen! Oh wow, was für ein Hingucker – in das knallige Orange und die extravaganten Gläser in Herzform haben wir uns sofort verguckt! Die Sonnenbrille von Polaroid Eyewear im angesagten Retro-Look sieht aber nicht nur super cool aus, sondern sorgt dank der polarisierenden Gläser auch noch für den perfekten Durchblick ohne störende Reflexe und Blendungen. Es gibt sie übrigens auch noch in den Farben blau, grün, lila und weiß Damit wir auch richtige Sommer-Feelings bekommen, hören wir uns im Garten oder im Park gerne unsere liebsten Songs an. Ob zum Meditieren, als Unterhaltung oder zum Tanzen – eine Lautsprecher-Box darf im Sommer nicht fehlen Was wäre der Sommer ohne Sommerkleider? Ein absolutes Must-have der Redaktion sind luftige Modelle mit Blumenprints Funktionalität trifft Stil! Zugegeben, funktionell heißt oft nicht stylisch. Aber, es gibt Ausnahmen, wie z. B. die coolen Sonnenbrillen von Polaroid Eyewear, die mit einem Spektrum an bunten Farben ihren Pop-Appeal betonen. Sie verbinden herausragenden Augenschutz mit einem fantasievollen Stil frisch aus dem Design-Studio in Mailand. Wir finden: Aus der Perspektive sieht Funktionalität verdammt gut aus!   Für einen Ausflug an den Strand darf natürlich auch nicht eine perfekte Strandtasche fehlen, in der wir unsere Must-haves und Snacks aufbewahren Eines dieser Produkte: Eine Sonnenlotion! Damit wir uns vor schädlichen UV-Strahlen der Sonne schützen, ist das Auftragen so einer Creme ein absolutes Muss Mit einem Mini-Ventilator sind wir sogar an den heißesten Tagen bestens ausgerüstet. Dieses praktische Gadget ist perfekt für unterwegs und sorgt für die optimale Erfrischung bei Hitze Abgerundet wird unsere Sommergarderobe natürlich mit stylischen flachen Mules in Weiß, die perfekt in Kombination mit Kleider, Röcken und Co. aussehen 

Jede Saison hat so ihre Fashion-It-Piece. Für uns bedeutet Sommer ganz klar: luftige Kleider, weite Röcke und knappe Shorts. In Kombination mit gewissen Extras werden sie schnell auch noch ultra stylisch. Items wie Sonnenbrillen, Taschen und Co. runden nicht nur direkt jeden Look ab, sie sind auch wahre Hingucker am Strand, beim Spaziergang oder Shopping-Ausflug. Welche Sommer-Lieblinge wir aus der GRAZIA-Redaktion momentan favorisieren und welche Items ganz weit oben auf unserer Liste stehen, verraten wir jetzt und gibt es in der Bildergalerie auch in der Übersicht.

Diese Sommer-Must-haves liebt die GRAZIA-Redaktion jetzt

Einen Sommer ohne bestimmte Must-haves können wir uns gar nicht vorstellen. Gerade in der warmen Jahreszeit freuen wir uns darauf, uns farblich auszutoben und  mit Prints zu spielen. So darf ein buntes Sommerkleid mit Blumenmuster keinesfalls in unserer Garderobe fehlen. Dabei kommen für uns momentan Modelle in allen Längen infrage. Ob Mini-, Midi- oder Maxilänge – mit den richtigen Accessoires kombiniert, werden sie immer perfekt in Szene gesetzt. Was ebenfalls nicht fehlen darf, sind Sonnenbrillen, die nicht nur unsere Augen (und vor Krähenfüßen!) schützen, sondern auch noch stylische Hingucker sind. Momentan lieben wir die Modelle von Polaroid Eyewear, die es in unterschiedlichen Farben und Formen gibt und diesen Sommer richtige Retro- und 70ies-Vibes mit sich bringen. Kombiniert werden solche auffälligen Accessoires am besten mit kontrastreichen, aber auch schlichten Kleidungsstücken.Unbekanntes Objekt

Ⓒ Getty Images

Neben angesagten Kleidern und Sunglasses stehen aber auch noch weitere Fashion-Pieces auf unserer Wishlist. Weiße Mules sind momentan unsere absoluten Favoriten. Diese lassen sich nicht nur hervorragend zu jedem Look kombinieren, sie machen auch einen lässigen Eindruck. Kombiniert mit einer High Waist-Shorts, die ebenfalls auf unserer Liste zu finden ist und einer sommerlichen Bluse oder einem T-Shirt, steht einem stylischen Sommertag nichts mehr im Weg. Aber da hört es natürlich nicht auf. Ist die Rede von Sommer, Sonne und guter Laune, können wir den Strandurlaub nicht vergessen. Eine große Strandtasche aus Bast, genügend Sonnencreme und eine Musik-Box, die unsere liebsten Songs abspielt, sind weitere Must-haves, auf die wir jetzt nicht verzichten wollen.

Du willst all unsere Favoriten auf einem Blick sehen? Dann klicke dich durch unsere Bildergalerie und lasse dich inspirieren. 💕

Themen
GRAZIA-Lieblinge,