Fashion

Sommer-Lieblinge der Redaktion: Diese Must-haves brauchen wir jetzt

Von GRAZIA am Dienstag, 15. September 2020 um 13:36 Uhr

Je nach Saison ändern sich unsere Must-haves. Und ohne welche Produkte, die GRAZIA-Redaktion diesen Sommer nicht auskommt, verraten wir jetzt…

Jede Saison hat so ihre Fashion-It-Piece. Für uns bedeutet Sommer ganz klar: luftige Kleider, weite Röcke und knappe Shorts. In Kombination mit gewissen Extras werden sie schnell auch noch ultra stylisch. Items wie Sonnenbrillen, Taschen und Co. runden nicht nur direkt jeden Look ab, sie sind auch wahre Hingucker am Strand, beim Spaziergang oder Shopping-Ausflug. Welche Sommer-Lieblinge wir aus der GRAZIA-Redaktion momentan favorisieren und welche Items ganz weit oben auf unserer Liste stehen, verraten wir jetzt und gibt es in der Bildergalerie auch in der Übersicht.

Diese Sommer-Must-haves liebt die GRAZIA-Redaktion jetzt

Einen Sommer ohne bestimmte Must-haves können wir uns gar nicht vorstellen. Gerade in der warmen Jahreszeit freuen wir uns darauf, uns farblich auszutoben und  mit Prints zu spielen. So darf ein buntes Sommerkleid mit Blumenmuster keinesfalls in unserer Garderobe fehlen. Dabei kommen für uns momentan Modelle in allen Längen infrage. Ob Mini-, Midi- oder Maxilänge – mit den richtigen Accessoires kombiniert, werden sie immer perfekt in Szene gesetzt. Was ebenfalls nicht fehlen darf, sind Sonnenbrillen, die nicht nur unsere Augen (und vor Krähenfüßen!) schützen, sondern auch noch stylische Hingucker sind. Momentan lieben wir die Modelle von Polaroid Eyewear, die es in unterschiedlichen Farben und Formen gibt und diesen Sommer richtige Retro- und 70ies-Vibes mit sich bringen. Kombiniert werden solche auffälligen Accessoires am besten mit kontrastreichen, aber auch schlichten Kleidungsstücken.Unbekanntes Objekt

Ⓒ Getty Images

Neben angesagten Kleidern und Sunglasses stehen aber auch noch weitere Fashion-Pieces auf unserer Wishlist. Weiße Mules sind momentan unsere absoluten Favoriten. Diese lassen sich nicht nur hervorragend zu jedem Look kombinieren, sie machen auch einen lässigen Eindruck. Kombiniert mit einer High Waist-Shorts, die ebenfalls auf unserer Liste zu finden ist und einer sommerlichen Bluse oder einem T-Shirt, steht einem stylischen Sommertag nichts mehr im Weg. Aber da hört es natürlich nicht auf. Ist die Rede von Sommer, Sonne und guter Laune, können wir den Strandurlaub nicht vergessen. Eine große Strandtasche aus Bast, genügend Sonnencreme und eine Musik-Box, die unsere liebsten Songs abspielt, sind weitere Must-haves, auf die wir jetzt nicht verzichten wollen.

Du willst all unsere Favoriten auf einem Blick sehen? Dann klicke dich durch unsere Bildergalerie und lasse dich inspirieren. 💕