Sommer-Trends 2022: Diese Designer-Sonnenbrillen sind wirklich jeden Cent wert

Sommer-Trends 2022: Diese Designer-Sonnenbrillen sind wirklich jeden Cent wert

Wir lieben Sonnenbrillen und können es kaum mehr abwarten, unsere schönsten Stücke zu tragen. Ab den ersten Sonnenstrahlen sind Sunnies ein Muss. Aber welche teuren Sonnenbrillen sind eigentlich wirklich ihr Geld wert? Wir haben uns auf die Suche nach den vier schönsten Designer-Brillen gemacht.

Endlich ist es wieder an der Zeit und wir können eine Sonnenbrille aufsetzen. Darauf haben wir doch den ganzen Winter nur gewartet! Wir wollen natürlich in eine schöne Brille investieren, bei der es sich lohnt, das Geld auszugeben. Denn wir werden sie den ganzen Sommer lang tragen und da wollen wir die richtige Wahl treffen. Neben teuren Taschen sind Sonnenbrillen einfach Must-haves, bei denen wir ruhig den ein oder anderen Cent mehr ausgeben dürfen. Wir verraten euch, welche angesagten vier Sunnies ihr für die warme Jahreszeit in eurem Accessoire-Repertoire unbedingt benötigt.

In diese 4 Designer-Sonnenbrillen könnt ihr investieren

Ein zeitloses, elegantes Piece, was nicht nur in dieser Saison ein echter Eyecatcher ist, sondern auch noch in den nächsten Jahren, das wünschen wir uns doch alle von einer Sonnenbrille. Deshalb haben wir euch vier Klassiker herausgesucht, die ihr garantiert jeden Tag zu jedem Outfit tragen könnt und wollt. Zu den Evergreens gehört eine Brille, die eine runde Form hat. Den Sunnies-Klassiker tragen wir nur allzu gern und passt perfekt zu allen Looks.

Wir haben uns total in die Brille von Prada verliebt, die mit ihren dunklen Gläsern und dem goldenen Gestell ein Blickfang ist. Aber auch die Sonnenbrille von Gucci ist ein Trendteil, mit der ihr ein Statement setzt. Mit dem breiten Rahmen verleiht euch die Brille eine Extraportion Power. Last but not least ist die Sonnenbrille von Saint Laurent ein Must-have unter den Accessoires. Die dunklen Gläser und der schwarze Rahmen machen den Look elegant und chic! Ein weiteres It-Piece ist die Cat-Eye-Brille von Alexander McQueen, die mit ihrer Form jedes Gesicht zum echten Hingucker werden lässt. All unsere Favoriten unter den Sonnenbrillen aus dem GRAZIA Shop haben wir euch in der Bildergalerie verlinkt.

Ihr könnt nicht genug Sunnies bekommen? Kein Problem, hier gibt es weitere Designer-Favoriten:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...