Fashion

Sommerkleid: Dieses schmeichelhafte Modell lieben alle Blogger – und es ist im Sale

Von Jenny am Mittwoch, 24. Juni 2020 um 16:29 Uhr

Wir haben ein zauberhaftes Sommerkleid an Influencerin Carmushka entdeckt, das einfach perfekt für heiße Tage ist und uns an ihnen stilvoll in Szene setzt.

An heiße Temperaturen und puren Sonnenschein würden wir uns für die nächste Zeit gerne gewöhnen. Her müssen dafür nur noch die schönsten Trends, in denen wir uns auch bei Hitze wohlfühlen, die ein angenehmes Tragegefühl versprechen und selbstverständlich auch noch unheimlich stilvoll aussehen. Um solche Kleidungsstücke ausfindig zu machen, vertrauen wir natürlich am liebsten auf die Looks von wahren Fashionistas und Bloggern, die uns mit ihren zauberhaften Kombinationen inspirieren. Diesmal ist es Influencerin Carmen Kroll, die mit einem wunderschönen Maxikleid die Sehnsucht nach einer neuen modischen Errungenschaft in uns weckt. Welches Must-have die Beauty zu einem wahren Fashion-Liebling macht und wieso auch wir das reduzierte Teil sofort besitzen wollen, verraten wir euch jetzt.

Dieses Sommerkleid ist ein wahrer Blogger-Liebling

Ganz egal, ob wir unseren Sommer in unserer Heimat verbringen, einen Abstecher an die Küste machen oder es sogar schaffen, die Distanz in die Ferne zu überwinden – für jegliche Aktivitäten brauchen wir stilvolle Kleidungsstücke, die gleichermaßen mit ihrem Schnitt und ihrem Material punkten. Da wir viele Wünsche haben und uns sowohl die schönsten Bikinis begeistern, schwingende Röcke unser Interesse wecken oder angesagte Basttaschen in unseren Besitz wandern, kommen Angebote, wie die Fashion Deals auf Amazon, wie gerufen. Dank Influencerin Carmen Kroll konnten wir in diesem Sale sogar ein wahres Must-have entdecken, das wegen des Big Style Sales zu einem vergünstigten Preis ab ca. 166 Euro zu ergattern ist. Wir versprechen: Das Sommerkleid von Boss, welches mit seiner A-Linie, abgestuften Volants und zarten Bändern am Kragen beeindruckt, die auch noch nach Lust und Laune gebunden werden können, wird garantiert von jeder Frau geliebt. Nicht nur schwangere Fashionistas wie Carmen lassen mit diesem nämlich ein Item in ihren Kleiderschrank einziehen, das sie bequem kleidet und dennoch die Blicke auf sich zieht, auch wenn wir kein Baby erwarten, schmeichelt das luftige Modell unserer Figur und engt uns gerade an heißen Tagen nicht ein.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka) am

Wie erwähnt, wissen wir selbstverständlich, dass es bei einem sommerlichen Must-have nicht nur auf die Silhouette ankommt, sondern auch das Material für heiße Temperaturen geeignet sein muss – und auch hier überzeugt das Sommerkleid von Boss, denn es ist aus einem Mix von Baumwolle und Viskose gefertigt. Beide Materialien eignen sich hervorragend, um nicht ins Schwitzen zu kommen, und zeichnen sich durch ihre Saugfähigkeit und eine optimale Feuchtigkeitsregulierung aus. Der hohe Anteil von Viskose mit rund 75 Prozent sorgt außerdem für eine seidige Optik, die sich fließend um unsere Kurven schmiegt. Eine letzte Info: Wer das Trendteil ergattern will, der sollte schnell sein, denn einige Größen sind bei Amazon Fashion beinahe vergriffen. Vergünstigt ist der Blogger-Favorit außerdem nur bis Sonntag, den 28 Juni. Ähnliche Pieces zum Nachshoppen haben wir für den Notfall bereits aufgespürt: 🛍

 

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen: 

Laut Französinnen: Das sind schönsten Sommer-Trends der Saison

Veja: Die Sneaker des französischen Labels tragen alle Stars

Artikel enthält Affiliate-Links