Fashion

Herbstkleider: Diese Modelle zaubern uns einen flachen Bauch

Von Inga am Freitag, 12. Oktober 2018 um 17:02 Uhr

Bei den letzten warmen Sonnenstrahlen würdet ihr euch am liebsten in eure schönsten It-Pieces schmeißen, doch eure Problemzonen machen euch einen Strich durch die Rechnung? Keine Panik! Wir zeigen euch stylische Herbstkleider, die den Bauch flach erscheinen lassen…

Wenn es um das Thema Kleider geht, wird bei einigen Frauen leider auch die Frustration immer größer. Denn so gerne man sich auch in sein schönstes Herbstdress schwingen möchte, ist der Body leider häufig doch noch nicht so, wie man ihn gerne hätte. Zum Glück lässt sich mit der richtigen Form des Kleides aber so einiges bewirken! Mit diesen Items machen wir eine richtig gute Figur…

Wickelkleider

Sie sind wahre Figurschmeichler! Wickelkleider sehen nicht nur zu jedem Anlass fabelhaft aus, sondern kaschieren auch perfekt die eine oder andere Problemzone. Denn das in der Taille geknotete It-Piece lässt den Oberkörper schmal erscheinen und betont die Silhouette, während der Bauchbereich eher verdeckt wird. Auffällige Trendfarben und Muster lenken zusätzlich von überschüssigen Kilos ab. Gestylt werden können die Multitalente je nach Anlass – im Büro eignen sich weiße Sneaker oder modischen Mules, für schickere Anlässe können auch High Heels oder Stiefeletten kombiniert werden. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Hemdblusenkleider

Auch sie eignen sich ideal, um unserer Figur zu schmeicheln: Hemdblusenkleider! Durch ihren geraden Schnitt lassen sie ein Bäuchlein im Nullkommanichts verschwinden – wer sich insgesamt noch schlanker schummeln möchte, kann auf eine Version mit Längsstreifen setzen und diese mit High Heels, Boots oder Overknees stylen. Obendrein ist das luftige Dress auch noch ultra-bequem. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Volantkleider

Ebenfalls eine gute Figur machen wir Ladies in Volantkleidern, denn die Applikationen an Ärmeln oder dem Saum lenken von dem einen oder anderen Kilo zu viel an den Hüften ab. Dabei gilt: Je verspielter, desto besser! Blumen-Prints und Polka Dots sind bei diesem Kleidtyp besonders angesagt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Die schönsten Herbstkleider haben wir in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt!

Du suchst nach weiteren Styling-Tipps und Fashion-News? Kein Problem! 

Chelsea Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst

ZARA: Die 10 schönsten Röcke des spanischen Modekonzerns für den Herbst

Mützen, Hüte & Kappen: Diese 5 Modelle tragen wir im Herbst