Fashion

Sommerkleider: Diese weißen Trendteile brauchen wir jetzt!

Von Inga am Freitag, 13. Juli 2018 um 16:54 Uhr

Sie sind unsere treuesten Begleiter durch den Sommer: Weiße Kleider in allen Modellen, Stoffen und Schnitten! Und weil wir so verliebt sind, haben wir euch die 20 schönsten It-Pieces zum Nachshoppen herausgesucht…

Weiße Sommerkleider… sie erwecken in uns Gedanken an den letzten Italien-Trip, lassen uns in Erinnerungen an das Meer schwelgen und machen uns Lust auf Urlaub, Sonne und Strand. Es gibt wohl kaum eine Farbe, die wir im Sommer lieber tragen, noch dazu in Form eines luftigen Kleides! Ob als Off-Shoulder-Variante, mit modischer Knopfleiste, zierlichen Lochstickereien verziert oder femininen Volants – weiße Sommerkleider zieren diese Saison nicht nur die Körper zahlreicher Influencer, sondern finden auch den Weg in unsere Kleiderschränke. Wenn euch noch das richtige Modell für die nächste Grillparty oder den kommenden Urlaub am Strand fehlt, haben wir die schönsten Trendteile für euch parat und verraten euch, wie ihr die modischen Pieces trendsicher stylt…

So stylt ihr weiße Sommerkleider am besten

Doch um die weißen Klassiker gekonnt in Szene zu setzen, gibt es die ein oder andere Styling-Regel zu befolgen. Am Strand machen sich Sommerkleider besonders gut in Kombination mit stylischen Korb- oder Basttaschen, dazu könnt ihr bequeme Birkenstocks, flache Mules oder auch farbige Sandalen stylen. Bunte Accessoires wie ein Haarband, Tasselohrringe oder eine Bauchtasche, die jetzt übrigens ihr Revival feiert, peppen das Outfit optisch auf. 

 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Für den Citytrip mit den Mädels eignet sich eine lässige Variante des Sommerkleides. Besonders langärmelige Hemdblusenkleider im Boho-Style sind derzeit bei Modebloggern wie Negin Mirsalehi angesagt, sie stylt das Trend-Piece zu schwarzen, spitzen Stiefeletten, Goldschmuck und einer beigen Henkeltasche. We like! 

Oder wie wäre es mit einem super-angesagten Sommerkleid mit prominenter Knopfleiste, wie Topmodel Emily Ratajkowski es trägt? Dieses kombiniert sie zur coolen Henkeltasche sowie beigen Sandaletten, während ihre Freundin, Victoria's Secret Engel Elsa Hosk, mit einem weißen Wickelkleid Stil beweist. Dazu trägt sie eine weiße Cat-Eye-Sonnenbrille und eine modische Basttasche. 

Diese Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren…

White Denim: Die stylischsten Sommer-Looks der Stars zum Nachshoppen

Styling-Tricks: So wirkst du sofort 5 Kilo schlanker

Peep-Toe-Mules setzen unsere Füße perfekt in Szene