Fashion

Sommerkleider: Dieses Modell passt wirklich zu dir – laut deines Sternzeichens

Von Jenny am Freitag, 3. Mai 2019 um 16:29 Uhr

Du bist noch auf der Suche nach einem Sommerkleid, in dem du dich rundum wohlfühlen kannst und extrem stylisch wirkst? Super, denn wir haben anhand der Sterne herausgefunden, welches Dress dir in dieser Jahreszeit besonders gut steht. 

Stier (21.04 – 21.05.)

Als Sternzeichen Stier kannst du mit deiner sinnlichen und verführerischen Art bei den Herren der Schöpfung punkten. Ein Sommerkleid mit Rückenausschnitt würde gerade deshalb insbesondere deine Charaktereigenschaften widerspiegeln und genau zu deinem Style passen. Wie wäre es mit dem Dress in Korallrot mit Schnürungsdetail von ASOS für ca. 19 Euro...? Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Hier etwas Blumenprint, dort ein paar Rüschen – yes, bei einem solchen Teil würdest du als Sternzeichen Zwilling nicht zweimal überlegen müssen. Du strahlst Neugierde und Lebensfreude aus und genau das willst du mit einem Sommerkleid unterstreichen. Wir haben da ein cooles Piece von Hilfiger Denim für dich entdeckt, ab ca. 92 Euro Krebs (22.06 – 22.07.)

Wenn du dir deine Kleider so ansiehst, hast du zu jedem von ihnen eine Geschichte. Denn deine Styles sind echte Wohlfühl-Looks und ein solches Dress soll es bitte auch im Sommer sein. Wir empfehlen dir deshalb ein Leinenkleid, das mit einem Bindegürtel deine Taille betont und dank des Off-Shoulder Schnittes aktuell auch noch mega angesagt ist, für ca. 52 Euro Löwe (23.07 – 23.08.)

Wenn dir eines bei der Wahl deines Sommerkleides wichtig ist, dann das: auffallen! Ein buntes Muster in Verbindung mit einem kurzen Schnitt, einem sexy Ausschnitt oder Volants – genau das braucht es, um dich glücklich zu machen. Wir haben übrigens ein gerüschtes Item von Guess entdeckt, das genau dieser Vorstellung entspricht, ca. 139 Euro...  Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Als Sternzeichen Jungfrau willst du deine geheimnisvolle Art am liebsten mit einem Sommerkleid unterstreichen? Gar kein Problem! Wir wäre es mit einem floralen Print und einer Wickeloptik, die deine Taille schmälert und deiner Figur schmeichelt? Wir haben ein zauberhaftes Dress gefunden, das deine mystische Art perfekt zur Geltung bringt, von Derhy, ca. 103 Euro Waage (24.09 – 23.10.)

Von romantisch verspielten Sommerkleidern kannst du einfach nicht die Finger lassen. Das trifft sich gut, denn als Sternzeichen Waage ist dieser Style auch einfach wie für dich gemacht. Ein echtes Schmuckstück haben wir übrigens für dich von Filippa K gefunden. Dir ist sicher nicht entgangen, dass Slipdresses aktuell total im Trend liegen, ab ca. 96 Euro Skorpion (24.10 – 22.11.)

Du brauchst ein Sommerkleid nicht, um die Männer zu überzeugen, das schafft du als eines der attraktivsten Sternzeichen für das männliche Geschlecht auch ganz allein. Deine Ausstrahlung unterstützt du aber dennoch gerne mit einem verführerischen Look wie Kendall Jenner. Cut Outs und kurze Schnitte sind für dich immer an den heißen Tagen ein Muss, von True Violet über ASOS, ca. 45 Euro Schütze (23.11 – 21.12.)

Als Sternzeichen Schütze liebst du das Abenteuer und dabei soll dich dein Sommerkleid auch begleiten können. Klar willst du ein Teil, das absolut im Trend liegt, es soll aber auch easy kombinierbar sein und am besten auch in der nächsten Saison noch tragbar. Ein stylisches Dress mit Knopfleiste in Karomuster ist nicht nur jetzt total angesagt. Mit einer coolen Oversized Jacke aus Denim, Sneaker oder Stiefellte nimmst du es direkt mit in die nächste Season, von New Look für ca. 30 Euro Steinbock (22.12 – 20.01.)

Damit du dich als Steinbock stylisch und wohl zugleich fühlst, braucht es nicht viel Schnickschnack. Du konzentriest dich lieber auf minimalistische und praktische Schnitte und Stoffe. Ein Hemdblusenkleid aus leichter Baumwolle oder Leinen ist aus diesem Grund als Sommerkleid einfach perfekt für dich geeignet, von Find., ca. 28 Euro Wassermann (21.01 – 19.02.)

Du weißt dich als Sternzeichen Wassermann in Szene zu setzen und das auch mit deinem Sommerkleid. Dass gerade Kleider aus Jeans wieder von allen Stars und Bloggern gleichermaßen geliebt werden, ist dir bei Instagram, Pinterest und Co. auch schon aufgefallen. Wir haben deshalb ein Sommerkleid in genau diesem Style für dich ausfindig gemacht, von Tommy Jeans ab ca. 52 Euro Fische (20.02 – 20.03.)

Deine Emotionalität ist unter deinen Freunden als Sternzeichen Fische mehr als bekannt. Bei der Wahl deines Sommerkleides kannst du das mit einfließen lassen und richtig stylisch aussehen. Ein schwingender Rock und ein floraler Print lassen dein Herz höher schlagen. Gut, dass wir dieses Kleid von Truth & Fable gefunden haben, für ca. 88 Euro Widder (21.03 – 20.04.)

Als Sternzeichen Widder liegst du immer auf der Lauer, wenn es um neue Trends uns Styles geht, die nicht jeder trägt. Dass gerade Häkel-Strick, in der kommenden Saison ein Must-have ist, weißt du schon längst. Ein elegantes Kleid aus diesem Material mit trendigen Fransen könnte gerade deshalb genau das Richtige für dich sein, von ZARA, ca. 40 Euro

Einen Look zu finden, der einem wirklich steht und dabei die Figur auch noch in Szene setzt, kann wirklich eine tagtägliche Herausforderung werden. Gerade bei den schwankenden Temperaturen, die der Frühling noch mit sich bringt, ist es besonders schwierig Schnitte und Stoffe zu finden, die wir direkt auftragen wollen. Wer genug davon hat, nicht zu wissen, welches stylische Dress einem tatsächlich steht, ist hier genau richtig. Denn wir haben einen Blick in die Sterne geworfen, die uns bereits verrieten, welche Sternzeichen besonders leicht abnehmen oder welche, mit zunehmendem Alter nur schöner werden, und jetzt wissen wir auch noch, welches Kleid am besten zu dir passt – laut deines Tierkreiszeichens.

Sommerkleider: Diese Trends gelten für alle Sternzeichen

Natürlich gibt es auch ganz allgemeine Trends, die in diesem Frühling und darauffolgenden Sommer nicht mehr wegzudenken sind. Darunter werden zum einen Off-Shoulder Modelle und zum anderen solche mit One-Shoulder, Carmen-Ausschnitt oder romantischer Raffung und Volants zu absoluten Must-haves. Noch ein Trend, den wir aus der vergangenen Season mit in die kommende nehmen, ist die Wickeloptik. Sie schmeichelt nämlich wirklich jeder Silhouette, schmälert die Taille und kaschiert auch noch unseren Bauch. Will man noch mehr? Vielleicht eines noch: Den Look nach Lust und Laune mit einigen Accessoirces aufwerten. Insbesondere Ohrschmuck mit Perlen und Muscheln oder Creolen mit Anhängern können das Outfit beim romantischen Date oder dem Mädelsabend stylisch ergänzen. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Wer sich jetzt noch fragt, welche Schuhe sich am besten zu sommerlichen Kleidern kombinieren lassen, der kann beruhigt sein, denn es gibt kaum Tabus. Wie du auch flache Schuhe zu den Kleidern kombinierst, erfährst du übrigens hier. 😍

Wenn du noch mehr Sternzeichen-News suchst, wirst du hier fündig: 

Sternzeichen: Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten

Diese Sternzeichen verlieben sich im Mai