Fashion

Sommerteint: Diese Farben lassen eure Haut brauner wirken

Von Inga am Freitag, 15. Juni 2018 um 15:36 Uhr

Eure Haut ist noch nicht ganz bereit für den Sommer? Kein Problem, wir verraten euch, welche Farben euren Teint aussehen lassen, als wärt ihr frisch aus dem Urlaub gekommen…

Der Sommer kam in diesem Jahr viel früher als erwartet und obwohl wir uns nicht beschweren wollen, ist unser Teint noch nicht wirklich auf derartige Temperaturen eingestellt. Doch keine Panik, damit ihr trotzdem wie von der Sonne geküsst ausseht, braucht ihr nicht auf Sonnenstudio oder Selbstbräuner zurückgreifen – auf das richtige Styling kommt es an! Diese Farben lassen euch sofort brauner aussehen…

Rot

Ein schönes, kräftiges Rot ist im Sommer nicht nur ein echter Blickfang, sondern bringt auch unseren Teint zum Strahlen. Das wissen auch Fashion-Bloggerinnen wie beispielsweise Chiara Ferragni, die in diesem Jahr verstärkt auf warme Rottöne setzt…

 

 

Pink 

Pink gehört diesen Sommer nicht nur zu den absoluten Trendfarben, die Nuance verleiht uns auch einen frischen, gesunden Glow. Vor allem blasse Haut lassen pinke It-Pieces gleich mehrere Nuancen brauner erscheinen. We like! 

 

 

Hellblau

Hallo, Sommerteint! Auch Hellblau ist ein echter Teint-Booster und zaubert uns einen goldenen Glow ins Gesicht. Mit diesem Shade seid ihr farbtechnisch nicht nur bestens beraten, sondern könnt euch auch das Solarium sparen. 

 

 

Flieder

Ihr seid eher ein heller Typ mit kühlem Unterton? Dann setzt am besten auf Flieder! Der Ton zaubert euch nicht nur ein bisschen mehr Farbe auf die Haut, sondern bringt eure gesamte Optik zum Leuchten!

 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

 

 

Weiß 

Nicht umsonst sind weiße Kleider diesen Sommer extrem angesagt – denn sie lassen unsere Haut strahlen! Besonders wer frisch aus dem Urlaub kommt, kann seine Sommerbräune mit weißen Teilen optimal betonen. 

 

 

Diese Fashion-Themen könnten euch außerdem interessieren:

Sandaletten für große Füße: Die schönsten Modelle

Maxikleider: 5 Arten, sie perfekt zu kombinieren

Jumpsuits: Die schönsten It-Pieces für den Sommer

Artikel enthält Affiliate-Links