Fashion

Sonnige Aussichten: Dry Oil von The Bodyshop

Von GRAZIA am Freitag, 1. April 2011 um 18:18 Uhr

So langsam beginnt die Sonne in vollen Zügen zu scheinen und wir sehen noch aus wie Schneewittchen: Dank dem Honey Bronze Shimmering Dry Oil von The Bodyshop können wir uns nun schnell von Schneeweischen in Sonnenbräunchen verwandeln.

Kalkleisten aufgepasst: Wer sich dieses Jahr noch keinen Karibik-Urlaub gönnen konnte und seine Haut nicht mit schädlichen Sonnenbank-Strahlen belasten möchte, aber trotzdem mit brauner Haut verführen will, kann von nun an auf das Dry Oil von The Bodyshop zurückgreifen.

Dank Honig aus Äthiopien und Bienenwachs aus Kamerun verleiht das Öl der Haut ein samtiges Gefühl und eine natürlich schimmernde Sommertönung, die lang anhält und uns somit an unserem ersten Tag am Badesee nicht nur sommerlich riechen, sondern auch nach einem Urlaub auf Hawaii aussehen lässt.

Honey Bronze Shimmering Dry Oil von The Bodyshop, 22 Euro