Fashion

Soooo schön! Leighton Meesters Photo Diary für Jimmy Choo SS15

Von laura.sodano am Samstag, 28. März 2015 um 18:00 Uhr

Für uns ist Leighton Meester (28) ja längst eine unserer absoluten Stilikonen. Spätestens in ihrer Rolle als Blair Waldorf hat uns die hübsche Brünette absolut von ihrem Stilgefühl überzeugt und uns so manches Mal Looks präsentiert, von denen wir uns nur zu gerne das ein oder andere Detail abgeschaut haben. Für Jimmy Choo hat Leighton nun in einem Photo Diary ihre Lieblingsstyles aus der aktuellen SS15 Kollektion zusammengestellt. Und wir können von den Bildern gar nicht genug bekommen! Egal ob lässig in Jeans und T-Shirt oder im farbenfrohen 70´s Look: Leighton sieht einfach wunderschön aus ...und wir haben spätestens jetzt richtig Lust auf Sommer bekommen. Aber sehen Sie selbst:

Zur Übersicht
Soooo schön! Leighton Meester´s Photo Diary für Jimmy Choo SS15 Soooo schön! Leighton Meester´s Photo Diary für Jimmy Choo SS15 Soooo schön! Leighton Meester´s Photo Diary für Jimmy Choo SS15 Soooo schön! Leighton Meester´s Photo Diary für Jimmy Choo SS15
Themen
Photo Diary,
Style Diary,