Fashion

Spätsommer-Looks: Die schönsten Stylings der Promis zum Nachshoppen

Von Inga am Dienstag, 14. August 2018 um 17:00 Uhr

Zwar genießen wir aktuell noch die letzten Sonnenstrahlen, so langsam kommt aber auch die Gewissheit, dass bald der Herbst auf uns wartet. Um perfekt auf die Übergangszeit vorbereitet zu sein, haben wir für euch die schönsten Spätsommer-Looks der Celebrities zum Nachshoppen ausfindig gemacht…

Nachdem wir euch bereits ausführlich mit den schönsten Looks und größten Trends des Sommers versorgt haben, der sich langsam aber sicher dem Ende neigt, und auch bereits die neuesten It-Pieces rund um Taschen, Schuhe und Jacken für den Herbst ausgemacht haben, ist es an der Zeit sich der Übergangszeit zu widmen. Denn die letzten Tage des Sommer, auch Spätsommer genannt, kommen bestimmt und schließlich wollen wir auch an diesen Tagen stilvoll gekleidet sein. Zu diesem Anlass haben wir uns die Styles von Celebrities wie Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Co. angeschaut. Die coolsten Pieces zum Nachshoppen präsentieren wir euch hier…

Alessandra Ambrosio

Topmodel Alessandra Ambrosio beweist in einem gemusterten Jumpsuit Stil, den sie zu einer schwarzen Handtasche, schwarze Sandaletten sowie einer schwarzen Cat-Eye-Sonnenbrille kombiniert. Hingucker ihres Outfits ist aber eine rote Mütze, die das perfekte Accessoire für laue Spätsommer-Abende ist. 

 

 

Bella Hadid

Wer es etwas freizügiger mag, der kann es Bella Hadid gleichtun und ein rotes Bra-Top zur lässigen High-Waist-Jeans kombinieren, das das Model mit einem Gürtel in Leo-Print aufpeppt. Für kühlere Abende eignet sich eine coole Bomberjacke zum Überziehen, eine Sonnenbrille sowie stylische Mules verpassen dem Look einen eleganten Touch. 

 

 

Hailey Baldwin

Auch Hailey Baldwin mag es Bekannterweise lässig und stylt zu einem weißen Cropped Top eine Camouflage-Hose im High-Waist-Schnitt. Dazu trägt sie eine passende Fleecejacke im Oversize-Look sowie schwarze Ankle Boots aus Lack und eine farblich abgestimmte Sonnenbrille. 

 

 

Kendall Jenner

Kendall Jenner setzt hingegen auf etwas mehr Stoff – sie kombiniert ihre coole Boot-Cut-Jeans mit High-Waist-Schnitt zum blau-gelb-karierten Holzfällerhemd, das sie lässig in die Hose steckt. Eine schwarze Tasche sowie schwarze Ankle Boots und eine modische Sonnenbrille mit runden Gläsern perfektionieren den Look. 

 

 

Gigi Hadid

Auch Gigi Hadids Spätsommer-Look enttäuscht nicht, als Hingucker-Piece wählt das Model eine weit geschnittene Jeansjacke mit orange-farbenen Knöpfen – passend dazu wählt sie eine Henkeltasche in Orange. Eine schwarze High-Waist-Leggings, ein schwarzes Cropped Top, schwarze Stiefeletten und eine coole Sonnenbrille machen den Look komplett. 

 

Auch diese Mode-News solltet ihr euch nicht entgehen lassen… 

Taschen-Trends 2018: Diese coolen It-Bags tragen wir im Herbst

Styling-Trick: Diese Farben lassen dich sofort jünger aussehen

Röcke: Die schönsten Röcke für den Spätsommer

Artikel enthält Affiliate-Links