Fashion

Spitze Pumps: Das sind die schönsten Modelle, die wir uns jetzt zulegen

Von Jenny am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 14:26 Uhr

Von angesagten Schuhen können wir nie genug bekommen und deshalb präsentieren wir euch die schönsten Modelle mit spitzer Leiste und zeigen euch wie vielfältig das extravagante Item in dieser Saison aufgelegt wird. 

Spätestens seit Carrie Bradshaw in der Kultserie "Sex and the City" in spitzen Heels über den Broadway stolzierte, gehören diese Pumps in das Repertoire einer jeden Fashionista. Jetzt feiert der Schuh-Trend sein Comeback und wird in unterschiedlichen Nuancen, verschiedenen Absatzhöhen, mit Verzierungen oder als Slingback wieder neu aufgelegt. Und da wir von Schuhen sowieso nicht genug bekommen, haben wir uns direkt daran gemacht, die schönsten Modelle unserer liebsten Onlineshops ausfindig zu machen, und verraten euch außerdem welche Trends ihr euch bei diesen extravaganten Tretern in keinem Fall entgehen lassen solltet und in welchem Styling sie uns völlig überzeugen.

Pumps mit spitzer Leiste sind der Trend der Stunde

Wir haben in diesem Sommer die Qual der Wahl: Neben stylischen Square-Toe-Shoes und solchen mit Zehenriemen schlägt nämlich aktuell der Trend der spitzen Pumps wieder hohe Wellen. Gerade in Verbindung mit einem schwindelerregend hohen Absatz von 10 Zentimetern – also dem allseits bekannten High Heel – versprüht das Item eine ganz besondere Eleganz und schummelt unsere Beine direkt ein Stück länger. Streetstyle-Stars und Fashion Blogger lieben das extravagante Schuhwerk schon längst und tragen die spitze Leiste sowohl in Form von klassischen Mules, die ihre offene Fersenpartie auszeichnet, aber als angesagten Kitten Heel oder Slingback. Wer es besonders aufregend mag, der macht es Influencerin Leonie Hanne nach und greift zu einem Piece aus transparentem Material, das den Blick auf unsere Füße freilegt. Selbstverständlich dürfen aber bei diesem Modell auch solche mit Animal-Print, aus Satin, in zarten Nude-Tönen oder auch knalligen Neon-Shades im Sommer nicht fehlen. Ihr seht, dank unterschiedlicher Absätzhöhen und Farb- und Stoffvariationen ist wirklich für jede Schuhliebhaberin ein Lieblingsstück dabei. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Lapp (@alexandralapp_) am

Auch dieser Schuh bekommt ein Update mit spitzer Leiste

Ein neuer Trend lässt sich dann aber doch noch ablesen: die Sandaletten mit spitzer Leiste. Auch sie werden in dieser Saison mit einer solchen aufgewertet und sehen so noch stylischer aus, als sie es ohnehin schon tun. Auch Influencerin Chriselle Lim ist dem angesagten Schuh verfallen und kombiniert ihn zur coolen Blue Jeans, einem leichten Mantel, weißem Top und passender Sonnenbrille. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sich ebenfalls das spitze Schuhwerk, das zugegebenermaßen in Sachen Bequemlichkeit haushoch gegen unsere liebsten Sneaker verliert, zulegen will, findet die schönsten Modelle zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chriselle Lim 임소정 (@chrisellelim) am

Weitere Fashion-Trends gibt es hier:

Jeans: Das sind die wichtigsten Denim-Trends für den Herbst

H&M: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des schwedischen Modekonzerns