Fashion

Sport-BH: Dieses Modell zaubert das schönste Dekolleté

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 29. Januar 2021 um 13:40 Uhr

Damit unsere Oberweite während schweißtreibender Work-outs den optimalen Halt bekommt, ist ein Sport-BH ein absolutes Muss. Und wir haben nun ein Modell entdeckt, welches zudem auch noch ein wunderschönes Dekolleté zaubert.

Die Suche nach einem herkömmlichen BH ist bereits für die meisten von uns eine Herausforderung, vor der man sich am liebsten drücken möchte. Denn es fühlt sich an, als müsse man erst einmal 100 Modelle anprobieren, bis man das richtige für sich gefunden hat. Ganz ähnlich sieht es auch beim Shopping eines Sport-Bras aus, der bei unseren Fitnesseinheiten oder an entspannten Tagen auf dem Sofa ein treuer Begleiter ist. Bei einem solchen Teil achten wir noch mehr auf Komfort und Halt, damit die Oberweite beim Joggen, Home Workout oder Aerobic da bleibt, wo sie ist und nicht unangenehm hin und her schaukelt oder irgendeine Naht einschneidet. Doch auch wenn es beim Sport vor allem um Funktionalität geht, so können wir nicht leugnen, dass uns das Design ebenso wichtig ist. Und dazu gehört bei einem BH, dass er aufgrund seiner Passform ein schönes Dekolleté zaubert. Zum Glück haben wir nun genau ein solches Modell entdeckt.

Diese Artikel zum Thema "Dessous" könnten euch auch interessieren:

Dieser Sport-BH zaubert ein perfektes Dekolleté

Funktion und Design – diese Kombination in einem Sport-BH zu finden, ist nicht ganz leicht, doch nicht unmöglich. Denn der Sports Bra des Wäschelabels Triumph, den ihr über Amazon ab circa 28 Euro nachshoppen könnt, ist ein solches Modell, welches bei schweißtreibenden Work-outs den Brüsten genügend Halt bietet und zudem ein wunderschönes Dekolleté formt. Das funktioniert dank des Zusammenspiels aus Material und Passform. Während das feste und zugleich flexible Textil optimalen stützt und einen leichten Push-up-Effekt herbeiführt, setzen herausnehmbaren Cups sowie ein V-Ausschnitt das Dekolleté wunderschön in Szene. Wer nun vermutet, dass dieser Bra zwar gut aussieht, aber nicht dem anstrengendsten aller Work-outs standhält, der irrt. Denn mithilfe der Dri-FIT-Technologie und einem Mesh-Einsatz auf der Rückseite ist eine optimale Luftzirkulation gewährleistet. Die übermäßige Schweißbildung, die wiederum im Zusammenspiel mit Säumen schnell mal zu wunden Stellen führen kann, wird somit vorgebeugt. Übrigens bestätigen das noch einmal knapp viereinhalb Sterne bei über 1.000 Bewertungen und Kommentare wie: "Passt wunderbar und, wie von Nike gewohnt, eine mega Qualität! Beim Sport hält er alles an Ort und Stelle und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!"

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen