Fashion

Sportlich, sportlich: Bloggerin Ann-Kathrin düst für Levi’s durch Berlin City

Von Julia am Montag, 23. März 2015 um 17:49 Uhr

"I want to ride my Bicycle!“ – dachte sich nicht nur Queen, sondern auch Fashionbloggerin Ann-Kathrin und schwang sich für die neue Levi’s Commuter Women’s Kollektion Spring/Summer 2015 ziemlich lässig auf ihr Fahrrad und cruiste durch Berlin.

Wenn Bloggerin Anni (25) nicht mit ihrem Rad unterwegs ist, versorgt sie ihre Leser auf den Blogs Tanzekind und This is Jane Wayne regelmäßig mit stylischen Outfits und neuen Trends rund um Fashion, Interior und Lifestyle.

Bei der Rothaarigen vergeht aber auch kein Morgen ohne Instagram. Hier holt sie sich täglich Inspiration und teilt ihre Eindrücke (unbedingt vorbeischauen!). Nebenbei arbeitet die Wahlberlinerin mit dem lässigen Style auch noch als Projektmanagerin bei Lala Berlin und ist häufig unterwegs - natürlich mit dem Rad! Da ist es also kein Wunder, dass sie genau ins Konzept von Levi's passt: Sie durfte die neue urbane Radkleidung der Commuter-Reihe testen und macht dabei eine ziemlich gute (und sportliche) Figur! 

Wir wollen uns jetzt am liebsten aufs Fahrrad setzen und losradeln - es fehlen nur noch ein paar Grad mehr (brrr)!