Fashion

SS 2015 Diesel Kampagne #DieselHigh

Von Tara am Freitag, 6. Februar 2015 um 16:40 Uhr

Die neue Diesel "DieselHigh" Advertising Campaign für die Spring Summer Kollektion 2015 setzt ein Statement für ToleranzGleichheit und geht wortwörtlich unter die Haut: Für die Kampagne posierte unter anderem Newcomer Model Chanetelle Brown-Young (Künstlername: Winnie Harlow) vor der Kamera. Die 20-Jährige ist durch die Casting Show "America´s Next Topmodel" bekannt geworden und fällt vor allem aufgrund ihrer besonderen Hautfarbe auf. Seit ihrer Kindheit leidet das Model unter der seltenen Hautkrankeit Vitiligo. Jetzt hat sie es geschafft ihre gefleckte Haut zum Markenzeichen zu machen und startet so richtig durch. Die Kampagne soll eine Anregung dazu sein, die kleinen Momente des Lebens schätzen zu lernen und sich einfach mal fallen zu lassen und zu genießen. Bewusst wurde für die Kampage auf Photoshop verzichtet, nur die Kleidung und die Hintergründe wurden bearbeitet. Wir finden's cool! 

 

Zur Übersicht
Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh Diesel Kampagne SS 2015 #DieselHigh
Themen
campaign,
dieselhigh,
winnieharlow,
advertisement