Fashion

Star-Looks: Welcher Promi trägt es besser?

Von Isabella.DiBiase am Freitag, 2. November 2018 um 11:47 Uhr

Wir haben die Streetstyles unser Lieblingstars und -Blogger genauer unter die Lupe genommen und die besten Outfits im Style-Check verglichen. Die Auflösung findet ihr in unserer Bildergalerie...

Bei den unzähligen Herbst-Trends, die wir diese Saison erleben durften, kann es einem wirklich schwerfallen, sich unter den vielen Pieces zu entscheiden und vor allem, sie richtig zu stylen. Doch ob Lederjacken, Teddy-Coats, Blumenmuster, Animal Prints oder Teile im coolen Athleisure Style, unsere Lieblingsblogger sind da in Sachen Fashion immer up to date – kein Wunder, dass sie dafür unser stärkster Anhaltspunkt sind und wir uns von ihnen gerne mal etwas abgucken. Um euch die Wahl nach dem perfekten Outfit etwas zu erleichtern, haben wir uns gründlich umgeschaut, die verschiedenen Streetstyles der Celebrities verglichen und davon kostbare Styling-Tipps für euch gezogen. Wir haben die angesagtesten Herbst-Trends zusammengefasst und unsere Lieblinge – und die der Stars – im Style-Check verglichen. Die komplette Auswahl findet ihr in unserer Bildergalerie. Wie ihr die Trend-Teile in der goldenen Saison am besten tragt und kombiniert, verraten wir euch hier...

Lederjacken tragen wir dieses Jahr wieder

Kaum ein Teil ist im Herbst so angesagt wie die Lederjacke, denn der stylische Klassiker begleitet uns dieses Jahr wieder einmal durch die kalte Herbstzeit. Klar, handelt es sich hier um ein Stück, dass wie kein anderes zu wirklich ALLEM getragen werden kann, trotzdem aber gibt es einige Punkte, die ihr in dieser Saison beim Stylen beachten solltet. Wie Bloggerin Xenia Adonts es vormacht, tragen wir den Evergreen nun in allen möglichen Größen, Längen und Formen. Oversize-Modelle geben eurem Outfit einen rockigen Touch und lassen garantiert jeden Look aufblühen. Dazu tragen wir am liebsten zur Jacke farblich abgestimmte Overknees oder Knee-High-Boots und schicke Herbstkleider.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Diese pastellfarbenen Pieces lieben wir

Über die Trendfarben für den Herbst, haben wir euch bereits aufgeklärt. Doch zarte Pastelltöne tragen wir zur Abwechslung, statt auffällige Shades wie Ginger oder Deep Purple, immer wieder gerne. Wer noch kein Teil in Baby-Blau oder hellem Rosa besitzt, der sollte sich schnellstens auf die Suche nach kuscheligen Pullovern oder Bags in den angesagten Farben machen. Das Tolle an Pastell ist, dass ihr die verschiedenen Töne untereinander kombinieren und einen schicken Color-Mix kreieren könnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Snake-Prints finden wir tierisch gut 

Einer der größten Trends dieser Saison ist auf jeden Fall der Animal Print. Bei diesen tierischen Mustern könnt ihr unter Leo, Tiger, Kroko und Snake euren Favorit wählen. Wir und alle anderen Blogger lieben das schicke Schlangenmuster am meisten, denn es liegt dieses Jahr besonders im Fashion-Fokus und gehört daher unbedingt in unsere Kleiderschränke. Welche Teile wir in diesem Muster tragen und welche passende Schuhe es sogar zu shoppen gibt, haben wir euch bereits verraten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amy Shaw (@amyfuchsia) am

Teddy-Coats halten uns im Herbst kuschelig warm

Unser Lieblingsmantel für den Herbst ist mit Abstand der Teddy-Coat, der mittlerweile in jedem Kleiderschrank zu finden sein sollte. Max Mara machte es letztes Jahr vor und seitdem bieten Retailer wie Zara, H&M & Co. das coole Piece in ihrem Sortiment an. Doch das kuschelige Teil ist genauso stylisch, wie auch schwierig im Alltag zu kombinieren. Je nach Größe und Körperform solltet ihr passende Stücke dazu wählen, denn die lange Länge des Mantels kann kleinere Fashionistas schnell schrumpfen lassen. Wir empfehlen deswegen, immer einen leichten Absatz zum Teddy-Coat zu tragen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

Ihr könnt von den vielen Trends einfach nicht genug bekommen? Dann schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei, dort findet ihr mehr Inspiration für coole Herbst-Pieces...

Diese Artikel zu weiteren Herbst-Trends könnten dich interessieren:

Herbst-Looks: Das sind die schönsten Outfits der Celebrities zum Nachshoppen

Daunenmäntel: Das sind die kuscheligsten Modelle für den Herbst

Mäntel und Cardigans aus Strick: Diese Modelle bringen uns kuschelig warm durch den Herbst!