Fashion

Stars und ihr Stil: Der Look von Grace Kelly

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 15:05 Uhr

Fürstin Gracia Patricia von Monaco war eine amerikanische Schauspielerin, die den Fürst Rainier III. von Monaco im Jahre 1956 heiratete. Sie ist die Mutter von Prinzessin Caroline, Fürst Albert und Prinzessin Stéphanie. Bekannt wurde Grace Kelly nicht nur durch ihre schauspielerische Leistung sondern auch durch ihr stilsicheres Auftreten. Dies ging immerhin so weit, dass Hermés eine Handtasche nach ihr benannte. 

Zur Übersicht
Grace Kelly ganz entspannt an dem Tag vor ihrer Standesamtlichen Hochzeit. Das mintfarbene Dress steht ihr richtig gut! Grace Kelly mit der Königin von Belgien. Das blaue Pailettendress mit dem geraden Schnitt ist ein absoluter Hingucker, wie wäre es zum Beispiel als Silvester-Look? Den lockeren Look von Grace Kelly lieben wir einfach. Zu einem Hemd trägt sie eine hochsitzende Hose, die dank des Gürtels die Taille in Szene setzt. Zu dem zeitlosen Look, bestehend aus weißer Bluse und gemusterter high waisted Hose, müssen wir nicht viel sagen, oder Diesen Look von Grace Kelly würden wir auch heute noch sofort tragen. Ein Midirock und weißes Top geht einfach immer!
Themen
Grace Kelly