Fashion

Stefanie ist Germany's Next Topmodel 2014!

Von Susan am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 22:50 Uhr
Es konnte im GNTM-Finale heute Abend nur eine geben: die 17-jährige Stefanie ist Germany's Next Topmodel 2014 und setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen Jolina und Ivana durch.

Puh... ganz schön spannend! Bis zum Schluß wurde in der Lanxess Arena Köln gezittert, wer Germany's Next Topmodel 2014 wird. Schließlich konnte sich Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern aber im Finale durchsetzen und hat sich natürlich riesig gefreut. Congrats!

Heidi Klum hat es auch wieder ganz schön spannend gemacht. Allerdings lagen die drei Finalistinnen Stefanie (17), Ivana (18) und Jolina (16) auch ziemlich nah beieinander. Stefanie überzeugt mit Persönlichkeit und Natürlichkeit, Ivana punktete in der aktuellen Germany's Next Topmodel Staffel immer wieder mit ihrem tollen Walk und Jolina hat einfach die perfekten Model-Maße. Letztlich schaffte es Jolina nur auf Platz Zwei - ihre große Enttäuschung war ihr anzusehen. Wir hätten nicht gern in der GNTM-Jury gesessen!

Die frischgebackene GNTM-Gewinnerin kann sich jetzt nicht nur über ihr Cosmopolitan-Cover freuen, sondern hat auch einen Modelvertrag bei One Eins Management in der Tasche. Für alle drei Finalistinnen gab es außerdem einen Opel Adam.

Wir gratulieren Germany's Next Topmodel Stefanie!

Sie wollen nicht, dass alles schon vorbei ist? Wir haben coole Instagram-Fotos der drei GNTM-Finalistinnen!